92893
Gast
Ein Schweizer Apple-User!Du bist kein Deutscher Apple User. Oder?
Ein Schweizer Apple-User!Du bist kein Deutscher Apple User. Oder?
Aber @u00361900 kann eigentlich froh sein hier überhaupt mitreden zu dürfen. War das in der Schweiz nicht generell so, das Updates erst Wochen nach der Veröffentlichung zur Verfügung standen?
Also ich guck immer um 19:00 wegen der USA Zeit halt ne aber 19:20 immer noch nichts da ist dann morgen der über mir kriegt ein Herzinfakt wenn nichts kommtNa iiihhhr [emoji4]
Bringt Apple die Updates immer um 19:00 Uhr raus ?[emoji4]
iOS 9.2 ist raus! Endlich hat der Thread ein Ende [emoji23]
Das ist komisch. Bei mir ist nichts angekommen... Bei einem Freund schon... Ich sitze noch auf der Beta 4 [emoji20]
Joa ist bei mir auch so. Backup machen, wiederherstellen über iTunes mit 9.2 und dann Backup wieder aufspielen. So ist das halt manchmal wenn man Betas testet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.