Ich bin froh, dass ich wichtigeres zu tun habe als die Tage einer Betaversion zu zählen...
Wobei, wenn man dafür bezahlt wird...
Ich bin froh, dass ich wichtigeres zu tun habe als die Tage einer Betaversion zu zählen...
Warst du mal Winuser? Wenn ja, solltest du dich auf den 2. Dienstag im Monat konzentrieren. Da ist der grosse Patchday. Das wäre dann eben Morgen so nach 19.01h.Hätte ja sein können. Wäre nicht das erste mal das Apple ein OS an einem Montag raushaut.
Warst du mal Winuser? Wenn ja, solltest du dich auf den 2. Dienstag im Monat konzentrieren. Da ist der grosse Patchday. Das wäre dann eben Morgen so nach 19.01h.
Seit dem 1. Tag von Apple, seit dem 1. Tag von dir?Ne. Immer schon Apple User. Vom ersten Tag an [emoji12]
Ne, eine gesammelte von einem Bekannten. Hab da noch so einige verrückte die fleissig Bugs und Probleme melden [emoji23].
Seit dem 1. Tag von Apple, seit dem 1. Tag von dir?
Und nun Frage: geschäftlich arbeitest du bestimmt mit Windows.
Keine Ausrede ich sehe dein Avatar.
- 1.Richtig?
- 2.Falsch?
Edit ergänzt: Ja Ihr habt iphones.
Jo kenne ich. Auch virtuell ist Windws, Windows.Nein. Ich arbeite nur noch virtuell mit Windows
Sagtest du eben Kultur? Das Unternehmen hat sogar ein eigenes Forum. Und was man z.Z teilweise liest......*pfeif* Mein Anschluss belibt im Moment wie er ist.Aber das Unternehmen lebt eine offene Kultur.
Rasugeflutscht und gleich an den Rechner. Respekt!Also ich bin genau seit 1998 bei Apple dabei
Jo kenne ich. Auch virtuell ist Windws, Windows.
Sagtest du eben Kultur? Das Unternehmen hat sogar ein eigenes Forum. Und was man z.Z teilweise liest......*pfeif* Mein Anschluss belibt im Moment wie er ist.
Rasugeflutscht und gleich an den Rechner. Respekt!
Gibt dann wohl mehrere Versionen....
Wie gesagt. Nicht meine Version.Anhang anzeigen 130464
War Montag jemals iOS Tag? Nein. Also war doch klar das heut nichts kommt. Zu OS X kam heut auch nix also wird sicher morgen beides zusammen antanzen.
Das sind einfach nur verschiedene Ausprägungen der Grafiken aus derselben Seite. Aber egal. No offence.
Schlaumeier lässt grüssen!
@AT
Bitte eine Blockierfunktion für nervige User einbauen!!!
Die gibt es schon längst und nennt sich "User ignorieren".Bitte eine Blockierfunktion für nervige User einbauen!!!
Bleib mal auf dem Teppich. Schlechten Tag gehabt?
Abmachungen gelten hier gar nichts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.