Die gibt es schon längst und nennt sich "User ignorieren".
Ich spiele doch nicht an. Ich bekämpfe nur Unwahrheiten. Diese Grafik gibt es schon ewig im Internet. Von einer einzigen Quelle. Alles andere sind Kopien. Mehr habe ich nicht gesagt. Erneut: No offence.
Habe ich eigentlich die Tage so gemacht. Aber es muss ja wieder jemand beginnen.....
Traurig.....!
Siehe #278.Dann lese dir den Text genau durch.
Steht da irgendwo das die Grafik von mir ist? Nein!
Steht genau drauf. Nicht von mir.Das ist ein Button im Forum und keine Lebensweise...
Siehe #278.
Nanaiiii.... So jung bin ich dann auch wieder nicht! [emoji23] wäre schön
@Fresh_Prince Es wird keine Beta 5 mehr kommen. Wenn doch, dann ist es Essig mit einem Final Release in 2015.
Ich denke die schieben die Final am 24. frei. Damit wäre @u00361900 der einzige deutsche Apple User, der nicht updaten muss.Aber ob sich Apple für die Final jetzt länger Zeit lässt oder noch eine Beta dazwischen schiebt ist ja auch egal.
Kann mir mal kurz wer sagen was heute für ein Tag ist?
@u00361900 wie hast du geschlafen? ^^
Ich denke die schieben die Final am 24. frei. Damit wäre @u00361900 der einzige deutsche Apple User, der nicht updaten muss.
War doch klar das heute nichts kommt ,die Betas kommen doch meistens an einem Dienstag ,selten mal an einem Mittwoch .
Ich bin "kein" Deutscher Apple User! Sondern ein Schweizer! Ein grosser Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.