• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

IOS 9.2 Beta 4

rootie

Filippas Apfel
Ich spiele doch nicht an. Ich bekämpfe nur Unwahrheiten. Diese Grafik gibt es schon ewig im Internet. Von einer einzigen Quelle. Alles andere sind Kopien. Mehr habe ich nicht gesagt. Erneut: No offence.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
@u00361900
Nutze doch einfach die "Ignorieren"-Funktion.

Trotz alledem fordere ich dich hiermit auf, die Doppelposts zu unterlassen und stattdessen deine Beiträge, wenn du Ergänzungen hast, zu editieren. Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Farafan und 92893

92893

Gast
Ich spiele doch nicht an. Ich bekämpfe nur Unwahrheiten. Diese Grafik gibt es schon ewig im Internet. Von einer einzigen Quelle. Alles andere sind Kopien. Mehr habe ich nicht gesagt. Erneut: No offence.

Dann lese dir den Text genau durch.
Steht da irgendwo das die Grafik von mir ist? Nein!

rootie

Filippas Apfel
@Patrick Rollbis Nein! PN mach ich sicher nicht mehr. Da bin ich auch zusammengeschissen worden [emoji17]

Wir lassen es dabei. Ich habe die Person nur drauf aufmerksam gemacht, dass die Grafik längst im Internet bekannt ist und sicher nicht von "Freunden" eines bestimmten Users...

Zum dritten Mal: NO OFFENCE!

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Es geht mir aber um den Betazeitraum und bisher kamen alle Developer Betas von 9.2 an einem Dienstag. Außer einmal am Mittwoch mit der Public zusammen. Ob jetzt irgendeine finale Verson Montags kam ist mir Rille. Ich gehe auch davon aus das erst die Beta 5 kommen wird, weil es die auch für OS X gab. Und die Anzahl beider bisher immer recht zuverlässig zusammenpasste. Im Dezember wird die Finale schon noch kommen. Vor Weihnachten halt. Würde vom Zeitrahmen auch noch passen.

Mir ist es eigentlich egal. Nur eins nicht. Das sie den 3D Touch Ruckel Bug nicht entfernen. Wenn das noch in der Final mit dabei ist, dann bin ich extrem enttäuscht, weil das eben auch mit Clean Install per DFU auftritt seit Beta 2 von 9.2.

rootie

Filippas Apfel
@Fresh_Prince Es wird keine Beta 5 mehr kommen. Wenn doch, dann ist es Essig mit einem Final Release in 2015.

Hsv-Tobi

Schafnase
War doch klar das heute nichts kommt ,die Betas kommen doch meistens an einem Dienstag ,selten mal an einem Mittwoch .

• Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
@Fresh_Prince Es wird keine Beta 5 mehr kommen. Wenn doch, dann ist es Essig mit einem Final Release in 2015.

Am Ende egal. Hauptsache die gravierenden Dinge sind gefixt. ;)
Wäre auf jeden Fall mal was Anderes wenn OS X und iOS nicht die gleiche Anzahl an Betas bekommt. Aber ob sich Apple für die Final jetzt länger Zeit lässt oder noch eine Beta dazwischen schiebt ist ja auch egal.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Frisch unterm Baum. Das wäre doch was, aber warte, dann würden wir das Update erst am 25.12. bekommen denn in den USA gibt es ja erst am 25.12. Geschenke. :D

92893

Gast
War doch klar das heute nichts kommt ,die Betas kommen doch meistens an einem Dienstag ,selten mal an einem Mittwoch .

Ne, leider nicht ganz klar. Es gab schon oft Updates am Montag. Ziemlich oft sogar. Und ich kann das definitiv bestätigen.

maddi06

Borowitzky
Oh... Mit Verlaub, das habe ich bisher noch nie gelesen. :D
Dann halt ein deutsch schreibender Apple User. ;)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Ich bin "kein" Deutscher Apple User! Sondern ein Schweizer! Ein grosser Unterschied. :)

Du bist kein Deutscher Apple User. Oder? :D
Sorry.

Und wie gesagt ging es beim Thema Veröffentlichungszeitraum gerade um eine eventuelle 5. Beta. Finals sind wieder eine andere Geschichte.

• Like
Reaktionen: 92893