Senatore
Jerseymac
Danke für Eure Antworten. Raven, Den Pin geändert habe ich schon mehrmals. Kein Erfolg. Oder ist es wichtig auf 1111 zu gehen? Eine Verwechselung mit dem Pincode am Anfang ist es leider auch nicht. Ich kann leider nicht ausprobieren ob es sich an einem anderen Gerät ausschälten läßt, da ich sonst keines mit Nano SIM habe.
Vor einem Jahr hatte ich das Problem mit dem persönlichen Hotspot dessen Suche sich nicht ausstellen ließ. Nach Neuaufsetzen des iOS, Kartentauschs, Telefonaten mit AldiTalk und Apple einigte man sich auf ein Hardwareproblem.
Ich kaufte einen AppleCareProtectionPlan das Gerät wurde getauscht und der Fehler blieb.
Nach einem IOS Update war plötzlich alles in Ordnung.
Es ist echt nervig wenn etwas nicht funktioniert und man es nicht richtig einschätzen kann.
Vor einem Jahr hatte ich das Problem mit dem persönlichen Hotspot dessen Suche sich nicht ausstellen ließ. Nach Neuaufsetzen des iOS, Kartentauschs, Telefonaten mit AldiTalk und Apple einigte man sich auf ein Hardwareproblem.
Ich kaufte einen AppleCareProtectionPlan das Gerät wurde getauscht und der Fehler blieb.
Nach einem IOS Update war plötzlich alles in Ordnung.
Es ist echt nervig wenn etwas nicht funktioniert und man es nicht richtig einschätzen kann.