DocHollywoodD
Reinette de Champagne
Diesen "Bug" kann ich glaub ich entschärfen...
Hab mich auch ne Zeit lang gewundert warum dieses Transparente nicht mehr zu sehen ist sondern nur noch ein grauer Hintergrund erscheint. Unter Einstellungen->Bedienungshilfen->Kontrast erhöhen auf AUS stellen. Schon hat man wieder die schicke Transparenz im Hintergrund. Ebenso bei Anrufen usw. Warum sich das allerdings von alleine aktiviert hat weiß ich auch nicht.
Leider liegt es daran nicht
Der erhöhte Kontrast ist bei mir nach wie vor aus. Hier mal zwei Bilder zum Verständnis:
Anhang anzeigen 105103Anhang anzeigen 105104
Beim ersten Bild ohne, beim zweiten Bild mit erhöhtem Kontrast.
Vorm Update, also mit 7.0.2 waren die Farben von Homer noch in den Schriftzug "eingetrungen".
Sehr schade, dass sie das abgeschafft haben, denn Performance-technisch machte das keinen Unterschied
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Ich kenn das von der GoPro so, dass man z.B. mit 120 fps aufnimmt aber man den Slow-Motion Effekt am Computer selbst einbauen muss.Auch die Slow-Mo Funktion läuft nur am iPhone.
Wäre ja schlecht, wenn gleich jedes Video nur noch in Slow-Motion am Ziel ankommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.