LukeSpencer
Kaiserapfel
Danach wurde ich nie gefragt! Immer nur das blöde Passwort eingeben, dann bin ich drin. Noch nie wurde auch ein Fingertipp erfragt, gleich das Passwort
Und wenn man keine Kreditkarte hinterlegt hat? Gehts dann auch?
was mich richtig nervt ist,das bei eingehenden Anrufen ich x mal über annehmen streichen muß bis der reagiert.
Außerdem habe ich auf dem Touch keine Möglichkeit einen Anruf abzulehnen,"Annehmen" oder mit "Nachricht antworten" ,ist aber komischer Weise nur bei Anrufen im Lockscreen,Unlock kann ich "Annehmen" oder "Ablehnen",
das ist doch alles Mist Apple.
Das Problem habe ich auch: zeitweise verschwindet das BT-Symbol oben aus der Statusleiste trotz aktivierten Bluetooths. Aus- und wieder einschalten von BT lässt das Symbol wieder auftauchen, irgendwann ist es dann aber wieder weg. AFAIK nur auf dem iPad (Air und Mini 1), bislang noch nicht auf dem iPhone bemerkt.Das Problem kann ich nicht nachstellen (auf meinem 4s mit iOS 7.0.2)
Wenn ich Bluetooth über das Kontrollzenter oder über die Einstellungen aktiviere wird das Bluetooth Symbol in der Statusleiste angezeigt. (Blass grau, wenn nichts gekoppelt ist und leuchtend weiß bei einer erfolgreichen Paarung.)
Vielleicht hilft ja ein Reboot oder eine Wiederherstellung....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.