Hallo,
bei mir ist es schon ca. 5-6 mal vorgekommen, dass sich das iPhone (5s, iOS 7.0.3.) im laufenden Betrieb "aufhängt". Dann erscheint das Apple-Logo auf weißem Hintergrund und nach 5-6 Sekunden stillstand lande ich wieder im Home-Screen. Also praktisch eine Art "Kurz-Reboot". Kann jemand hier dieses Problem bestätigen? Sind das die zum 5s-Release bekannt gewordenen App-Abstürze?
LG!
Hallo,
bei mir ist es schon ca. 5-6 mal vorgekommen, dass sich das iPhone (5s, iOS 7.0.3.) im laufenden Betrieb "aufhängt". Dann erscheint das Apple-Logo auf weißem Hintergrund und nach 5-6 Sekunden stillstand lande ich wieder im Home-Screen. Also praktisch eine Art "Kurz-Reboot". Kann jemand hier dieses Problem bestätigen? Sind das die zum 5s-Release bekannt gewordenen App-Abstürze?
LG!
Ich liste mal eben meine entdeckten iPhone 5/iOS7 Probleme auf:
- Beim telefonieren schaltet sich manchmal der Lautsprecher an, weil die Bildschirmabschaltung nicht aktiv ist
- Wenn man apps wechselt (z.B. von SMS auf mail und wieder zurück) dann erscheint für einen kurzen Moment ein alter Bildschirminhalt, also z.B. mit alten, nicht mehr vorhandenen SMS.
- Wenn für einen Kontakt kein Bild hinterlegt ist, dann erscheint beim telefonieren im Hintergrund (dieses verschwommene Bild) ein beliebiges Bild der Kontakte, wahrscheinlich aus der Anrufliste
- Das wichtigste... wenn ich Gespräche annehmen will, dann gibt es immer eine Verzögerung, also direkt nach dem annehmen hört man mich nicht, egal ob mit UMTS oder LTE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.