DeathMetal
Bismarckapfel
Für mich haben sie mit iOS 7 (wies aussieht) alles erfüllt, was ich verlängt hätte. Mehr braucht es mMn garnicht, um vorn zu bleiben.
Hat jemand schon die Beta ?
Ich komm nicht auf die developer Seite.
Hab auch einen Entwickler Acc.
Das liest sich für mich wie die Suchfunktion in den Kontakten oder in der MailApp, da findet man das Suchfeld auch ganz oben.Hab's gefunden!
Man muss eine der App Reihen runterziehen. Wer da drauf kommt
Ich lad nachher mal ein Foto hoch
Bedenke jedoch, dass die nun veröffentlichten Beta-Versionen nur eingetragenen Entwicklern zur Verfügung stehen. Da die Entwickler der NDA verpflichtet sind werden Diskussionen zu Beta-Versionen, also "Infos aus erster Hand" der Entwickler und Anleitungen, wie man an die Beta-Versionen kommt, auf Apfeltalk vermieden. Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht. Entwickler wenden sich bitte an die Developer-Foren von Apple.
Die Redaktion gilt als journalistischer Bereich, da gelten andere Regeln/Gesetze, Stichwort Pressefreiheit.Und ihr seid selber besser? Schön die Leak-Bilder in die News hochladen?
Die Redaktion gilt als journalistischer Bereich, da gelten andere Regeln/Gesetze, Stichwort Pressefreiheit.
Was die User hier veröffentlichen dürfen, legt Apfeltalk fest.
Das Thema hatten wir nun schon öfter und bei "gestandenen Apfeltalkern" sollte sich das Wissen darüber doch langsam gefestigt haben.Schon besser.
Kann mich sogar noch genau daran erinnern, dass du dich vor einigen Monaten auch bei der iOS 6 Beta hier mit Screenshots und Infos von deiner unerlaubt gezogenen Version profilieren wolltest. Und dann gab es genau dieselbe Diskussion. Der Lerneffekt scheint erst spät (oder gar nicht?) einzusetzen, oder muss man bei dir zuerst die Rute rausholen?Stimmt. Die Zensur war hier schon öfters Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.