was mich leider sehr in Safari stört ist das wenn man etwas zu schnell nach links/rechts wischt man dann immer auf die vorherige Seite gelangt -.-
lg
lg
Was wiederum gut ist, ist iRadio das ist echt Top erstetzt fast Spotify bei mir
iRadio interessiert mich als iTunes Match Abonnenten natürlich auch. Mangels US-Account, konnte ich das leider noch nicht testen.
Warum sollten sie, Apple verdient Geld daran, egal ob US- oder De-Account. Dass es manche Inhalte nur in bestimmten Ländern gibt ist eine Problematik der Rechteinhaber, in erster Linie der Musik- und Film-Industrie. Für Apple ist das eher ein Ärgernis, in das sie wohl nicht mehr Aufwand stecken als unbedingt nötig um die Rechteinhaber zufrieden zu stellen.Danke für die Antwort. An eine Art Fakeaccount dafür habe ich auch schon gedacht, jedoch wundert es mich das Apple diesem nicht ein Riegel vorschiebt wenn sie merken, dass dieses Gerät in Deutschland gekauft wurde, nen deutschen Provider hat und all dies.
Safari stört ist das wenn man etwas zu schnell nach links/rechts wischt man dann immer auf die vorherige Seite gelangt -.-
Für das beste Betriebssystem benötigt man gar kein Handbuch. Und eigentlich dachte ich, dass genau diese einfache Bedienung auch bei Apple an erster Stelle steht. Nicht ohne Grund, können Kleinkinder bereits gut mit einem iPad umgehen auch ohne ein Handbuch gelesen zu haben, iOS 7 macht es bestimmt nicht leichter.[...]
Warum sollten sie, Apple verdient Geld daran, egal ob US- oder De-Account. Dass es manche Inhalte nur in bestimmten Ländern gibt ist eine Problematik der Rechteinhaber, in erster Linie der Musik- und Film-Industrie. Für Apple ist das eher ein Ärgernis, in das sie wohl nicht mehr Aufwand stecken als unbedingt nötig um die Rechteinhaber zufrieden zu stellen.
es überreagiert aber bzw. löst zu schnell aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.