Funktioniert Passbook bei euch?
Ich bekomm da nur die Startseite auf der sich nichts anklicken lässt (außer App Store, aber da kommt dann Verbindung mit iTunes Store nicht möglich)...
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Lufthansa App da was hinzufügt. Probier es aus.
Ich steh grad auf dem Schlauch - wo stellt man denn jetzt die Ortungsdienste ein? Unter den Einstellungen kann ich nix finden...
zudem ist die GPS Position 500 Meter zu weit östlich.
Achjaa wenn ich bei Passbook auf appstore klicke komme ich zum Download für lufthansa... habe gerade nachgeschaut
Sehe ich auch so, leider noch nicht wirklich ausgereift. Da fehlt noch das ein oder andere Update. Gerade die schlechten Sat-Bilder enttäuschen mich. Und was grandios wäre, wenn zumindest das Kartenmaterial entlang einer Route lokal gespeichert würde, um das Prog auch im Ausland nutzen zu können.Also die Karten App ist großer Mist... schlechte Sat-Bilder, fehlende Geschäfte (nicht mal der Real ist eingezeichnet) unf zudem ist die GPS Position 500 Meter zu weit östlich.
Welches Menü meinst du??Finde das Menü, wenn man Fotos etc. verschicken will aber echt klasse.
Welches Menü meinst du??
Hast du die Möglichkeit darüber den Shared Photo Stream zu verwenden? Ich hab noch nicht herausgefunden wie das gehen soll.Wenn man z.B. ein Bild per Mail oder Nachricht verschicken will, also das Auswahlmenü der verschiedenen Versandmöglichkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.