Wie sieht es denn mit den iPhone 4 und IOS 6 aus, läuft es ruckelfrei damit?
Läuft alles rund bei mir und gefühlt sogar etwas schneller.
Das einzige was sehr lahm ist (aber das ist ja wohl bei vielen so) ist der APP-Store mit der neuen Suchergebnissliste.
Erster Eindruck ist gut.
Das Update hat problemlos funktioniert, alle Apps, Fotos etc. sind noch da und an der Stelle wo sie waren.
Ich habe nur eine einzige Frage zur Facebook App: Das ist doch die gleiche, nur dass die App jetzt vorinstalliert ist, oder?
Grüße
Funktioniert bei dir diese Funktion? Wenn ja. Warum werden bei Aktivierung die Anrufe nicht stummgeschaltet? (bei mir zumindest)
Ja es ist die gleiche, aber gehe :
Einstellungen --> Facebook
melde dich dort an,
dan ist in der mitteilungszentrale ein buttone : "Post hinzufügen"
und du kannst facebook mit deinen Kalender und Kontakten sync.
allso wenn in facebook steht der und der hatt gb tragt es facebook in deinen kalender ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.