Wenn ich Facebook hinzufüge, "ergänzt" der dann zwangsläufig meine Kontakte mit Facebook Profilfotos u.ä., oder kann ich das auch verhindern?
Das Problem hatte ich auch schon öfters unter iOS 4 und 5. Das war einer der Gründe, weshalb ich einen Jailbreak hatte. Da gab es die Möglichkeit, dass Springboard neu zu starten und danach war die Akkulaufzeit wieder bei 100%. Kuriose Angelegenheit.Der Akku geht seid iOS 6 verdammt schnell weg !
Ich musste nun mein iPhone in den Flugmodus hauen weil jede 2 Stunden im STANDBYEMODUS 20% frisst ;(
jetzt muss ich eben in die arbeit ein aufladegerät mitnehmen, ist ja nicht schlimm wenn man eh den ganzen tag vorm pc sitzt und immer neben einer Steckdose
Hab keinen jailbrake und will keinen
Mal ne Frage:
Wenn ich Facebook hinzufüge, "ergänzt" der dann zwangsläufig meine Kontakte mit Facebook Profilfotos u.ä., oder kann ich das auch verhindern?
Mein Adressbuch ist nämlich schön gepflegt, ich will nicht, dass das verhunzt wird.
Danke
Hast du die Möglichkeit darüber den Shared Photo Stream zu verwenden? Ich hab noch nicht herausgefunden wie das gehen soll.
- ich finde keine Option in den Bildern oder in den Einstellungen um das teilen meiner Fotos zu aktivieren.
Du musst wenn du dich in dem Album befindest auf "Bearbeiten" gehen. - dort kannst du dann mehrere Bilder markieren und über "Senden" teilen...
Womit möchtest du sie denn teilen?
@noxe iCloud Tab ermöglicht es dir alle Tabs anzuzeigen, die du auf deinen Geräten offen hast. Das heißt nicht das die Tabs synchronisiert sind, sondern das du, auch wenn dein Mac aus ist, sehen kannst was du dort zuletzt geöffnet hattest. Und andersrum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.