Engelbande
Roter Delicious
Ich bin echt nur schwer aus der Reserve zu locken, aber dieses iOS6 ist mit Verlaub gesagt der letzte Schrott. Hier werden User wieder mal als Produkttester missbraucht, damit man den Mist so schnell wie möglich auf den Markt wirft. NICHTS geht mehr! Kein iMessage, 3G fällt aus, E-Mails versagen, FB klappt nicht richtig. Alle Einstellungen waren raus, ob der Mailaccount oder der mobile Zugang, nichts wurde übernommen und musste mühsam wieder eingetippt werden. Wenn man sich zu Hause übers Wlan ins Netz wählt, kommt man etwas zurecht, die Grundfunktionen klappen, wenn auch nicht zuverlässig. Aber vor der Haustür kann ich nur noch telefonieren und simsen. Mein Nokia Energy von 1996 bekam das besser hin, ich bin fast gewillt, wieder mit dem Teil zu telefonieren. Denn zum Telefonieren ist das Eierphone nun auch nicht die Formvollendung der Sprachqualität. Nach zwei Jahren Apple tritt bei mir Ernüchterung ein ... ich bin echt satt, pappensatt!
Warum findet mein 4er Iphone kein 3G mehr?
Warum kann ich ohne Wlan weder ins www, noch E-Mails abrufen, FB nutzen, iMessage ... obwohl alle Einstellungen richtig sind
Warum braucht das Gerät seit iOS6 ewig zum Hochfahren?
Warum kommen Nachrichten ewig verzögert an?
Warum ist besetzt, obwohl ich nicht telefoniere oder sonstwas nutze, was eh nicht geht?
Warum fällt das Display einfach aus und reagiert nicht mehr?
Warum passiert das alles seit dem neuen iOS6?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu aufsetzen brachte auch nichts ...
Ich bin nicht der einzige Alien damit ... Freunden geht es ähnlich und wir grübeln, wie wir das alte Betriebssystem wieder drauf bekommen oder auf das Update warten.
Aber wenn sich da nicht bald was ändert ... Nun ja, ein Positives hat es, als Journalistin ist man ja immer auf der Suche nach spannenden Themen und diesmal wird meine innige Freundschaft zu Apple eine wunderbare Glosse fabrizieren.
Ich hab es echt satt! Bin beruflich auf das Teil angewiesen und kann mich nicht drauf verlassen. Das muss man Kunden mal beibringen, dass ein neues Betriebssystem mal eben die Arbeitsfähigkeit und Erreichbarkeit lahm gelegt hat!
Warum findet mein 4er Iphone kein 3G mehr?
Warum kann ich ohne Wlan weder ins www, noch E-Mails abrufen, FB nutzen, iMessage ... obwohl alle Einstellungen richtig sind
Warum braucht das Gerät seit iOS6 ewig zum Hochfahren?
Warum kommen Nachrichten ewig verzögert an?
Warum ist besetzt, obwohl ich nicht telefoniere oder sonstwas nutze, was eh nicht geht?
Warum fällt das Display einfach aus und reagiert nicht mehr?
Warum passiert das alles seit dem neuen iOS6?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu aufsetzen brachte auch nichts ...
Ich bin nicht der einzige Alien damit ... Freunden geht es ähnlich und wir grübeln, wie wir das alte Betriebssystem wieder drauf bekommen oder auf das Update warten.
Aber wenn sich da nicht bald was ändert ... Nun ja, ein Positives hat es, als Journalistin ist man ja immer auf der Suche nach spannenden Themen und diesmal wird meine innige Freundschaft zu Apple eine wunderbare Glosse fabrizieren.
Ich hab es echt satt! Bin beruflich auf das Teil angewiesen und kann mich nicht drauf verlassen. Das muss man Kunden mal beibringen, dass ein neues Betriebssystem mal eben die Arbeitsfähigkeit und Erreichbarkeit lahm gelegt hat!