smoe
Roter Winterkalvill
Einen fest Wert dafür gibt es imho nicht, je nach deinen Einstellungen...Ok dann hab ich wohl Update Paranoia
in welchen Abständen wird das WLAN "angeknipst" ?
Einen fest Wert dafür gibt es imho nicht, je nach deinen Einstellungen...Ok dann hab ich wohl Update Paranoia
in welchen Abständen wird das WLAN "angeknipst" ?
- whatsapp sendet keine Bilder mehr bei meinem gedrosselten 3G, WLAN geht. Aber erst nach IOS 6
Swype ist doch wohl n Witz!? Also wie man damit schreiben kann verstehe ich nicht. Die iPhone Tastatur ist bisher jeder überlegen die ich gesehen habe. Und ich habe auch schon unter Android einige ausprobiert.
Das selbe Problem hab ich auch! Alle Regler die das zugreifen der Fotos für whatsapp erlauben sind nach rechts geschoben aber es funktioniert einfach nicht!
Weiß da jemand weiter?
Das hatte ich auch gestern. Hab dann die Whatsapp-App geschlossen und per Doppelklick auf den Homebutton auch geschlossen. Dann ging das Bild raus.
Siri funzt eh nicht wie beworben und das Flyover naja wers braucht...
Der Prozentsaztz derer, die Siri wirklich aktiv in ihren Alltag intergrieren/intergriert haben dürfte verschwindend gering sein... Außer in den USA vielleicht...Muss schon sagen, die englische Siri ist echt gut!Mich würde der Prozentsatz der Leute interessieren, die Siri wirklich aktiv nutzen.
Meine, dass Swype nur bei Samsung genutzt werden kann. Samsung bewirbt es ja als innovative Bedienweise. Bis zu 1.5x so schnell texten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.