Switchheero
Kaiser Wilhelm
hallo.
ich wollte mal fragen wie es mit der geschwindigkeit des iOS 6 auf dem iphone 4S ausschaut, kann man das bedenkenlos installieren oder lahmt das iphone 4S dann etwas?
vg leo
Hey,
also mein Eindruck ist, dass es sogar eher etwas schneller, smoother und stabiler läuft als das 5er. Mein 4s ist richtig flott unterwegs und macht richtig Spass.
Die Neuerungen finde ich sehr gelungen, bspw. Nicht stören^^
Die farbige Statusleiste ist richtig schick, die neue Musik Darstellung gefällt mir um längen besser als die alte.
Lediglich der Store gefällt mir nicht so richtig und auch die Maps. Aber das ist ja ein allgemeiner Kritikpunkt. Finde es aber gut, dass es endlich ein brauchbares Navi gibt, wie es bei Android die Google Maps sind. Die haben mich lange wirklich zuverlässig geführt.
Beim Akku bin ich immo noch am testen. Finde, dass er sich minimal schneller entlädt, aber das kann auch Einbildung sein. Ich kann noch immer 2 Tage ohne Ladegerät auskommen, wenn ichs nicht übertreibe.
Achja. Die Einstellungen finde ich etwas übersichtlicher. Man muss zwar manchmal ein Submenü mehr aufrufen, aber mir kommt es aufgeräumter vor.
Mehr fällt mir gerade net ein! Vllt hat sich ja jemand schon mit dem Thema Akkulaufzeit beschäftigt. Das interessiert mich sehr!