Mein letzter Stand ist, dass man dort noch nicht wirklich weiter ist.
Direkt auf der Apple Seite gibt's ne ganz gute Übersicht über die neuen Features. Sind halt auch viele Detailsachen.Die andere Frage war eigentlich nur ob etwas über die anderen 110 Erneuerungen bekannt ist?!?
Du meinst Safari ist dir abgestürzt. OSX sollte sich von Flash nicht aus dem Tritt bringen lassen.mein mbp ist schon zweimal abgestürzt wegen flash
In der Hölle sitzen doch die ganzen Flash-Entwickler, die mit ihren heißlaufenden Rechnern den Laden heizen.
In einer HTML-Hölle lässt es sich besser aushaltenWenn Flash stirbt ist dann die Hölle ungeheizt?
Und selbst, wenn Sie sich einig werden: Es wird Flash vorerst nicht auf iOS geben, weil es schlichtweg für Touchbedienung und mobile Geräte nicht ausgelegt ist.Laut Medienberichten werden sich Apple und Adobe nicht unter den Vertragsbedinungen einig.
Vorerst wir es kein Flash in iOS 5 geben!
Genau das können die meisten User nicht. Und die durch Flash geschmälerte "User Experience" schlägt auf das entsprechende Gerät negativ zurück (insbesondere, da die Nutzer meist nicht in der Lage sind, die richtige Ursache für Ihre Probleme zu identifizieren).Endscheiden können ob er Flash will oder nicht und muss die Möglichkeit haben seine Erfahrungen zu machen
Du meinst Safari ist dir abgestürzt. OSX sollte sich von Flash nicht aus dem Tritt bringen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.