• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 Sammelthread - Beta

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.480
@Tintenherz auch weil du dich beschwert hast, dass es 2 Beta Stränge gibt. Dies ist nichts neues, gabs schon paar mal, auch wenns nicht die Regel ist. (und dass direkt mit ner .1 in die "erste Final" gestartet wird). alles schon vorgekommen
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

angerhome

Baldwins roter Pepping
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.235
Sonst gibts noch eine Möglichkeit: du musst nur dein Iphone komplett zurücksetzen(wie für einen Verkauf), und schon kannst du wieder die "alte" beta nehmen.
Das geht so nicht. das Gerät bleibt nach dem Zurücksetzen auf iOS 18.1.
Richtiger Weg:
Am Mac oder PC die ISPW von iOS 17.6 herunterladen.
Das Gerät mit 18.1 an den Mac oder PC anschließen.
Mit gedrückter Shift-Taste auf iPhone zurücksetzen und Software aktualisieren gehen und die ISPW im Downloadordner auswählen.
Das Gerät wird komplett gelöscht und es wird iOS 17.6 installiert.
Dann kann im Anschluß das Backup, das man vorher unter iOS 17.6 erstellt hatte, wieder aufgespielt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Banchi und Odin.666

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.480
Das geht so nicht. das Gerät bleibt nach dem Zurücksetzen auf iOS 18.1
beim 18er hab ich es nie probiert, bei der 17er gings bei mir, da hab ich einmal ein gerät resettet und er ging auf die letzte Final zurück(weil ich damals ein GErät in der Familie weitergab hatte ich es resettet).
aber danke für die Ergänzung
 

Odin.666

Jakob Fischer
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.921
Leute! Bleib bitte sachlich und bitte zurück zum Thema!
 

timo_

Gloster
Registriert
13.07.09
Beiträge
60
Kann man das 18.1 Backup auf IOS 18 einspielen? Oder ist es hier genauso wie wenn man auf 17.6 zurück geht?
 

angerhome

Baldwins roter Pepping
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.235
Weiß ich nicht sicher, aber ich gehe sehr davon aus.
Prinzipiell kein höheres Backup auf eine niedrigere iOS-Version, warum sollte das jetzt anders sein?
 

Andyxmas

Alkmene
Registriert
11.06.24
Beiträge
30
Selbe Einstellungen wie vorher, selbe Auto. Bei Waze haben die Buttons keine Funktion so wie auch bei Google Maps. Spotify oder YouTube Music gehen ganz normal.
Das ist ja wieder eigenartig. Also das war bei der Beta 5 heute früh direkt das erste was ich getestet habe da ich seit dem es Waze gibt ich mich aktiv daran beteilige und die ganzen Meldungen in Beta4 weder 👍👎 machen konnte. Bei der Beta 5 ging’s heute wieder.
 

Andyxmas

Alkmene
Registriert
11.06.24
Beiträge
30
Mail zeigt mir immer 2 ungelesene Emails an obwohl nur eine neue ist. Komisch. Der ist neu.
 

BalthasarBux

Pomme Miel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.484
DKB App de- und reinstallieren und sie läuft wieder. Auslagern allein hilft nicht.

Edit: Läuft nicht lange. Beim zweiten Appstart ein paar Stunden später ging es wieder nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

OlliMe

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.05.10
Beiträge
447
Da müssen wir wohl auf die nächste Beta warten und hoffen...
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.297
DKB App de- und reinstallieren und sie läuft wieder. Auslagern allein hilft nicht.

Edit: Läuft nicht lange. Beim zweiten Appstart ein paar Stunden später ging es wieder nicht mehr.
Ja, bei mir auch...
Lockt sich vermeintlich ein, die Startseite mit dem Kontostand wird eingeblendet (allerdings mit 0,00€) und ne Sekunde später erscheint nen weißer Bildschirm mit DKB-Logo in der Mitte...🤷🏼‍♂️

Ist zwar nervig, dass es nicht funktioniert (bei den vorherigen Versionen ging es glaube noch), aber dann nutz ich halt bis dahin DKB aufm Läppi und hoffe das es in der nächsten Version wieder geht...

Ist für mich eh nur nen Urlaubskonto, und die großen Urlaube hab ich bereits hinter mir😊

P.S.
Ein "Fix" gab es übrigens doch...
Die Favoriten (meistgenutzt) bei den Smileys funktionieren endlich wieder😎
 

BalthasarBux

Pomme Miel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.484
Jetzt gibt’s ein DKB-Update. Damit geht die App wieder mit der aktuellen Beta.
Edit: Auch wieder nur bis einmal die App neugestartet wird, dann wieder nicht.