• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Beta

Thaddäus

Golden Noble
Beta 2 ist deutlich schlechter als Beta 1.

Apple Intellligence ist komplett verhauen, Type to Siri lässt sich nicht aufrufen und Apple Intelligence kommt mit der alten Siri Animation daher.

Reboot hat nichts gebracht.

wir43

Moderator
AT Moderation
@Thaddäus Type to Siri und die neue Siri Animation funktioniert wieder, wenn du die Sprache einmal auf Englisch, und dann wieder zurück auf Deutsch setzt.
Zwischen dem Wechsel der Sprache habe ich jeweils neu gestartet. Ob das nötig ist, kann ich nicht sagen, wurde aber in einem anderen Forum vorgeschlagen.
Bei mir hat es danach einige Zeit (über Nacht) gedauert, aber jetzt ist die neue Siri-Animation und Type to Siri wieder da.

Thaddäus

Golden Noble
Habe jetzt mal die Region und die Sprache auf US gestellt, undann zurück auf deutsch. Jetzt lädt es die Modelle, mal schauen.

EDIT: Hat tatsächlich funktioniert… 👍

Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Baldwins roter Pepping
Bei mir lädt es auch aber ich weiß nicht ob Wifi zwingend notwendig ist?

Odin.666

Baldwins roter Pepping
Hm bei mir funktioniert nicht also Wifi zwingend notwendig dann Abend wenn ich daheim bin.

Edit: jetzt geht neue Siri Animation und Double Tap. Also Wifi sowies Ladegerät nicht notwendig

Zuletzt bearbeitet:

bekl101

Stechapfel
Habe jetzt mal die Region und die Sprache auf US gestellt, undann zurück auf deutsch. Jetzt lädt es die Modelle, mal schauen.

EDIT: Hat tatsächlich funktioniert… 👍
Woran erkenne ich dass die Modelle geladen werden?
Ich habe umgestellt und jeweils neu gestartet, erkenne aber bisher keinen Unterschied 🤷🏼