au37x
Schmalzprinz
Frag .Ohne jetzt die letzten 17 Seiten gelesen zu haben, wann ist denn der Go-Live Termin für iOS 18?
Frag .Ohne jetzt die letzten 17 Seiten gelesen zu haben, wann ist denn der Go-Live Termin für iOS 18?
In den letzten Jahren war es immer nachdem die neuen iPhones vorgestellt wurden. Also September. Ohne Gewähr.Ohne jetzt die letzten 17 Seiten gelesen zu haben, wann ist denn der Go-Live Termin für iOS 18?
Steht auch hier im Forum:eine weitere Info dazuiOS 18.1 Beta ist da: Apple Intelligence für Tester - nur nicht in der EU
Apple hat gestern Abend mit der Auslieferung der ersten Beta von iOS 18.1 begonnen. Mit der ungewöhnlicherweise noch vor der finalen Ausgabe von iOS 18 verfügbaren neuen Vorabversion können iPhone-User unter anderem die KI-Features von "Apple Intelligence" erstmals testen.m.winfuture.de
Teste es doch, du hast es doch installiert. Dann weißt du, wer recht hat. Ich gehe davon aus, dass Apfeltalk recht behält, die habens schließlich ausprobiert.Wie den nun? Ja oder nein?
Wenn man bei Macrumors in den comments zu der Geschichte liest, gibt es keinen einzigen User aus der EU, der es geschafft hätte AI zu aktivieren. Von daher glaube ich eher euch als Winfuture. Da wird der selbe Algorithmus laufen wie die Prüfung zu den Alternativen App Stores. Da ist es für die US User ja auch nicht mit ner Regionsänderung zu machen…Ich will nicht behaupten, dass wir unbedingt recht behalten (wollen), falls jemand ein Weg findet, immer raus damit! Aber wir haben wirklich einiges probiert, inkl. kompltett neu aufgestzte iphones mit US Apple IDs, das hinzufuegen des geraetes zu einem US developer Account, VPN... bisher bei unter ios kein erfolg! Unter MacOS reicht es, die region und sprache auf USA/Englisch zu stellen um die AI Funktionalitaeten aktivieren zu koennen.
5% Verlust innerhalb ein paar Wochen... da darf man wohl jammern.Was ich an meinem 14 Pro merke ist auf jeden Fall der Verlust der Akkukapazität. Seit der ersten Beta habe ich gute 5% an Kapazität verloren. Von 98% auf jetzt 93%. Es ist jetzt nichts worüber ich jammere, weil ich weiß wie das abläuft, allerdings ist das schon auffällig bei mir gegenüber den letzten Jahren.
Naja, ich weiß ja worauf ich mich da jedes Jahr aufs neue einlasse5% Verlust innerhalb ein paar Wochen... da darf man wohl jammern.
Beim 14 Pro lässt sich die Ladung nicht auf 80% einstellen, das ist erst seit dem 15er möglich.Kann m.M.n. schon durch die Schutzeinstellung bedingt sein.
Steht die auf 80% voreingestellt, hast du nicht die 100+% und das System schätzt den max zu erreichenden Wert und vergleicht ihn mit dem Factory Wert. Und schon hast du verloren...
Bei mir viel der 100% Wert bei ~50 Ladungen innerhalb einer Nachtladung (80%!) auf jetzt 99%. Ist nicht viel, aber ich sehe da einen Zusammenhang.
Das der Akku bei ungeregelter Ladeschutzeinstellung noch über 100% hinaus lädt ist ja kein Geheimnis und lässt sich auch messbar darstellen.
Rekuperation. Musste nur schneller Schütteln.Lustiger Bug in der 18.1 Beta.
Mein 15 Pro zeigt an, dass es geladen wird. Während es entladen wird.
Musste schmunzeln.
Er hat aber rein gar nichts von 18.1 geschrieben.Nein, das ist falsch. iOS 18.1 ist als erste Beta für Developer verfügbar. Eine Public Beta gibt es noch nicht.
Poste mal einen Screenshot von Einstellungen-Allgemein-Softwareupdates.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.