Länger warten und Geduld übenGenau, meinte nicht die 18.1. Bin auf der 18.0 PB 1. Die üblichen Tipps habe ich schon durch. Reboot, forced Reboot, Uhrzeit auf manuell, Uhrzeit wieder auf automatisch, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, VPN. Gab so einiges was ich versucht habe. Letztlich sucht das iPhone ewig nach einem Update. Hatte ich noch nie, obwohl ich schon seit Jahren recht mutig mit Betas bin.
Anhang anzeigen 201971
Dann erzwinge Einstellungen schließen und kurz Flugmodus an und ausschaltenLeider wird auch nach mehr als zehn Minuten kein Update gefunden. Bei einem Versuch hatte ich am Ende eine Art Timeout Meldung. Leider keinen Screenshot davon gemacht. Wenn’s nochmal auftaucht, mache ich einen.
Steckt mal das Ladekabel ein (egal ob bei 10 oder 90%), dann findet er sofort das Update oder spuckt die Nachricht aus, das es keines gibt...Also bei mir dauert es zum Teil auch 2-3 Minuten, definitiv länger als die letzten Jahre.
Weil du vermutlich schon auf 18.1 bist. 18.0 Beta 5 ist da drunter.Ich bekomme das nicht angeboten
Wo ist der Fehler?
Vielleicht solltest Du einfach öfter DuschenIch werd bekloppt. Hab jetzt mal Wifi deaktiviert (was ich vorher auch schonmal versucht hatte), die Bildschirmsperre ausgemacht und suchen lassen. Bin duschen gegangen und wollte dann eigentlich einen Screenshot vom Timeout machen. Als ich wieder am Gerät war, hat‘s das Update angezeigt. Keinen Plan warum das jetzt ging.
Da hast du rechtWeil du vermutlich schon auf 18.1 bist. 18.0 Beta 5 ist da drunter.
Bei mir auch und denke eher Apps Problem- Der Plaketten Bug (rote Zahl neben dem App Symbol) ist immer noch da. Zeigt neue Benachrichtigung an obwohl nix neues da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.