Was ist da "kleiner" dargestellt?
Nein. Jemand hat sein WLAN mit leerer SSID konfiguriert, würde ich sagen.Gehört das zur Watch?
Du meinst mit einem Leerzeichen?Nein. Jemand hat sein WLAN mit leerer SSID konfiguriert, würde ich sagen.
Ne, ne leer SSID ist das nicht. Wüsste auch nicht wie die WLan Inhaber, mit denen ich Kontakt habe, das jemals anstellen sollten mit übliche FRITZ!Boxen etc.Nein. Jemand hat sein WLAN mit leerer SSID konfiguriert, würde ich sagen.
Ja, genau. Die ist leer und das ist letztlich Murks Mit einer Fritte wird das nicht gehen, aber mit DD-WRT oder einem Selfmade-Router vielleicht. Aber der Übeltäter scheint ja mit dem Seat gefunden.Du meinst mit einem Leerzeichen?
Wenn die SSID nicht sichtbar sein soll, dann würde sie da auch nicht in der Liste stehen. Doch einen Namen hätte sie ja trotzdem. Nur eben versteckt.
Hallo und danke für deine Antwort. Ich wurde hier gar nicht benachrichtigt. Daher so spät Rückmeldung.Schonmal einen Werbeblocker wie z.B. Adguard ausprobiert?
Ich meine, sie wurde schon vorher veröffentlicht. Ich hatte die Info heute morgen im Reader.
Aber sie ist nicht OTA verfügbar.
Das ist eine Version, die vermutlich ganze spezielle Fehler behebt. Damit die Empfehlung vom Support lauten kann "stellen Sie ihr iPhone via DFU neu her", denn dann wird die 21E237 geladen.
Also quasi nur ein Update für den Support bei einem speziellen Fehler.
Da nervt mich wiederum das Gegenteil. Nämlich dass die Ausrichtung sehr oft und zu schnell in den Landscape-Modus wechselt wenn man zB Fotos für Kleinanzeigen macht und „rumhantiert“. Eine Lockfunktion der Kameraausrichtung wäre da mehr als wünschenswert. Sollte das mal eingeführt werden, mach ich 3 Kreuze, denn das nervt mich jedesmal.Mich nervt eher das Gegenteil. Sprich, dass die Kamera den Landscape-Modus so schlecht erkennt, wenn man es dreht und dabei der Screen noch zu sehr in die Waagerechte geneigt ist. Aber das lässt sich leider mit keinem Shortcut beheben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.