Ijon Tichy
Clairgeau
Nochmal probiert, es bleibt bei Tage.
Fragt mich nicht warum.
Welche Siri hast du eingestellt? Bei mir Deutsch Stimme 2. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt?
Nochmal probiert, es bleibt bei Tage.
Fragt mich nicht warum.
Wir reden hier von Siri…Autsch, wird doch sicher bald gefixt?
Schon klar, doch auch das kann doch wieder korrigiert werden. Ich meinte kein Update für das iPhone.Wir reden hier von Siri…
Egal welche Stimme, immer Tagene.Welche Siri hast du eingestellt? Bei mir Deutsch Stimme 2. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt?
Richtig, so ist es bei mir auch.Am iPhone (Tagene), bei der Watch (Tage), beim Mac (Tage)
Hier auch.Welche Siri hast du eingestellt? Bei mir Deutsch Stimme 2. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt?
Bin noch auf 17.3so sieht / sah es vor dem update aus
edit : nach dem update ist der Hinweis wech [emoji51]
Da gab es nichts zu lösen. Auf der Uhr tritt ja der Bug nicht auf. Ergibt sich aber auch aus dem Thread hier….Laut Apple support wurde das Problem in Österreich (unter 10.4) bereits gelöst
Am iPhone (Tagene), bei der Watch (Tage), beim Mac (Tage)
Und nun....?Da gab es nichts zu lösen. Auf der Uhr tritt ja der Bug nicht auf. Ergibt sich aber auch aus dem Thread hier….
Und nun....?
Zig Leute haben eine falsche Anzeige aber die ist kein Problem?Gab es nichts zu lösen, weil es kein Problem gab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.