Mitglied 236657
Gast
Definitiv. Über die Tasten ist es seltenst nötig. Kommt ja bei iOS und iPad OS nicht so oft vor, dass es komplett hängt.Wenn es irgendwie geht, würde ich immer einen "weichen" Neustart bevorzugen.
Definitiv. Über die Tasten ist es seltenst nötig. Kommt ja bei iOS und iPad OS nicht so oft vor, dass es komplett hängt.Wenn es irgendwie geht, würde ich immer einen "weichen" Neustart bevorzugen.
Lädt schon... aber laaaaaaangsam.iOS 17.4 (21E219)
wurde soeben Download freigegeben
iOS 17.4 RC Version war (21E217)
Lädt schon... aber laaaaaaangsam.
Guck mal unter Einstellungen->Siri&Suchen->Achten aufDas laden hat bei mir gerade nur 4 Minuten gedauert.
Es steht dort aber noch nichts vonHeySiri in den Changelogs?
Die Frage nach dem Standard-Browser kam automatisch nachdem ich einen Link in einer Mail gefolgt bin. Wurde nach dem Browser gefragt (Safari war weit unten) und wurde dann in den AppStore geleitet - dort konnte ich Safari dann öffnen.Ebenfalls suche ich die Einstellung bzgl. des Standard-Browsers.
So wie vorher auch. Bei den Einstellungen eines anderen Browsers.hab ich auch noch nicht entdeckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.