au37x
Schmalzprinz
Danke für den Hinweis. Werde solch e Dinge nicht mehr ansprechen.First World Problems
Danke für den Hinweis. Werde solch e Dinge nicht mehr ansprechen.First World Problems
jau. Aber war er mal, oder nicht?Keiner von beiden ist Mod.
Ich verstehe normalerweise schon Spaß. Von dem herAch komm, es ist Wochenende. Bisschen Spaß verstehen
Dich jedenfalls nicht.Wen meinst du damit?
Ich hatte das selbe geschrieben wie du. Meins ist nach deinen Worten „Senf“, deins super wichtig? Was ist denn dann dumm anmachen?Dumm anmachen? Lass es gut sein. Weißt selber, das dumm anmachen was anderes ist.
Spaß ist komplett out! Sei gefälligst toternst.Ach komm, es ist Wochenende. Bisschen Spaß verstehen
Ich weiß nicht, woher deine Diskrepanz bei den Ergebnissen herkommt, aber bei mir läufts ziemlich identisch….Man hat circa 15-25% Tiefschlaf. AutoSleep bewegt sich hier bei meiner Auswertung in dem Bereich.
Health hat im Schnitt rund 60% weniger in der Anzeige, was diese Zeit betrifft.
Während AutoSleep hier einen Durchschnitt von 2 Stunden 12 Minuten anzeigt, sagt Apple für die letzte Woche 42 Minuten im Schnitt.
Hätte ich nur 42 Minuten Tiefschlaf dann würde ich wahrscheinlich ein wenig anders aufstehen und über den Tag kommen.
Ich auch, in/auf Englisch hört sich einiges cooler an.Finde den alten Namen auch schöner.
Du meinst „lässig & entspannt“ bleiben.Thema ist leicht OT, aber trotzdem cool & relaxe bleiben
Mal schnell nachgesehen, bei mir nach wie vor „Support“. iOS 17.3.1Na, gut, dass das übersetzt wurde…
Ich hätte gesagt, dass das vor kurzem noch Support war. Hatte sie ja erst im Einsatz vor 17.3.1.
Ich nutze kein Autosleep, bei mir war nach der nächsten Nacht nach dem Update alles wieder genau so da, wie vorher.
Mal schnell nachgesehen, bei mir nach wie vor „Support“. iOS 17.3.1
Die Wege des Herrn …..Heute wird die Schlafkurve auch wieder bei der Apple nativen App angezeigt. Warum es nach dem Update nicht funktioniert hat, erschließt sich mir nicht.
Anzeige gibt es. Auf dem iPhone, beim iPad nicht.Haben die neuen iPhones wirklich eine Anzeige über Ladezyklen?
Einstellungen / Allgemein / Info und dort dann nach unten scrollen.
Habe es auf YT gesehen. Dachte es währe dann bei allen Geräten so aber naja Apple eben.. Gibts die Anzeige dort denn wirklich oder hat der YTber eine Zusatzsoftware laufen?
Danke
Ist bei meinem iPhone 15 vorhanden. 50 Zyklen seit Oktober.Haben die neuen iPhones wirklich eine Anzeige über Ladezyklen?
Wäre ja nicht Apple, wenn es (nach europäischer Logik) unter dem Reiter "Batterie" zu finden wäreHaben die neuen iPhones wirklich eine Anzeige über Ladezyklen?
Einstellungen / Allgemein / Info und dort dann nach unten scrollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.