Man hat circa 15-25% Tiefschlaf. AutoSleep bewegt sich hier bei meiner Auswertung in dem Bereich.inwiefern?
OT ist eben nur manchmal OT. Je nachdem, wer das OT schreibt, ist es entweder ganz böse oder völlig ok.Hätten wir nicht genug diskutiert im Schlaf Thread?
Wirklich? Nein - aber hier zu moderieren ist nicht mehr einfach…Je nachdem, wer das OT schreibt, ist es entweder ganz böse oder völlig ok.
Ich meine aber nicht auf dich bezogen aber andere sind keine Lösungen für dein ProblemOT ist eben nur manchmal OT. Je nachdem, wer das OT schreibt, ist es entweder ganz böse oder völlig ok.
Na klar. Als wir über die Medikamenten Apps hier geschrieben haben, wurde gemeckert (ist ja immer der selbe), aber diejenigen, die da gemeckert haben, schreiben jetzt hier über die Schlaf Apps.Wirklich? Nein - aber hier zu moderieren ist nicht mehr einfach…
Das hatte ich auch nicht so verstanden und ich habe auch gar kein Problem.Ich meine aber nicht auf dich bezogen aber andere sind keine Lösungen für dein Problem
Aaaah, etwas softwaremäßiges, was auch iOS 17 betrifft, setzt du gleich mit dem Senf und willst da jetzt den Ball in der Form zurück spielen. Top.Na klar. Als wir über die Medikamenten Apps hier geschrieben haben, wurde gemeckert (ist ja immer der selbe), aber diejenigen, die da gemeckert haben, schreiben jetzt hier über die Schlaf Apps.
Ich kann da prima drüber hinweg lesen, auch wenn mich ein Thema nicht interessiert, andere müssen eben jedes Mal ein Fass aufmachen, was zu noch viel mehr OT führt. Ich sag‘s ja nur.
Das hatte ich ich nicht so verstanden und ich habe auch gar kein Problem.
Aus meiner Sicht völlig ok, wie immer.OT: ich glaube, hier brauchen mal Welche Zweisamkeit, um entspannter zu werden.
War das OT nun gut oder böse?
Genau darum ging es bei den Medikamenten Apps auch und dann kam auch der Einwurf (wie eben von dir), dass Health da eben nicht so gut ist. Und dann wurde ebenfalls gefragt, inwiefern, wie von Sequoia gerade eben. Daraufhin gab es eine Erklärung, wie von dir.Aaaah, etwas softwaremäßiges, was auch iOS 17 betrifft, setzt du gleich mit dem Senf und willst da jetzt den Ball in der Form zurück spielen. Top.
In Bezug auf den Tiefschlaf ist Health unbrauchbar.
Und wieder wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen.Liebe @Sranna
Keine Sorge, ich bin nicht nicht so frustriert und verbittert, dass zwei - drei Beiträge direkt angezählt werden.
Ein - zwei Seiten hingegen schon.
Das sind einfach die Unterschiede.
Ebenso, wie es unterschiedliche Lebens-Frustrationslevel zu geben schein
Keiner von beiden ist Mod.Als Moderator sollte man(n) zumindest einen Hauch an Objektivität besitzen, ansonsten taugt man nicht für den Job.
Wen meinst du damit?Als Moderator sollte man(n) zumindest einen Hauch an Objektivität besitzen, ansonsten taugt man nicht für den Job.
Dumm anmachen? Lass es gut sein. Weißt selber, das dumm anmachen was anderes ist.Das ist völlig OT in Bezug auf den Beitrag von tiny, dass nach dem Update die Daten weg sind.
Genau wie mein Beitrag seinerzeit, dass die Health App nicht für die Medikamentenerinnerung taugt.
Aber red dir das nur weiter schön, während du andere dumm von der Seite anmachst.
Und wieder wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen.
Ist dir das nicht peinlich?
Finde den alten Namen auch schöner.Seit wann nennt sich denn diese App „Unterstützung“? Das war doch seit Jahr und Tag die Support App
Anhang anzeigen 199347
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.