Daher auch der hierIst keine Lösung für das Problem, nur eine vermutlich besser funktionierende Wetter App.
Mit welchem Titel muss ich den im App-Store suchen.Die Lösung heißt Weather Mate Pro
Mit welchem Titel muss ich den im App-Store suchen.
Mir wird die App unter „Weather Mate Pro“ nicht angezeigt….
Danke..
Finde ich unverschämt. Da schaue ich lieber aus dem Fenster.
Es geht nicht darum das die Geld verdienen, sondern wie. Das ist ein Unterschied.Was ist daran unverschämt? Dass jemand Geld für seine Arbeit haben möchte?
Das sieht der eine so und der andere so. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum man dem User auch die Wahl zwischen Abo und Lifetime gelassen hat.Liftime Lizenzen haben immer einen faden Beigeschmack. Was machst du wenn der Entwickler keinen Bock mehr auf seine App hat?
Hast du auch einen Käfig voller Jugendlicher, denen das Herunterdrehen der Heizung beim Verlassen der Wohnung beizubringen etwa so einfach ist wie einer Katze das Stöckchenholen?Nennt mich altmodisch, aber dieser ganz Schnickschnack ist überflüssig. Ich mache das wie schon immer manuell. Bin ich der einzige der so oldschool denkt?
Kann ich nicht bestätigen. Egal ob die Daten auf dem iPhone oder in der iCloud liegen.Wenn ich in der Dateien-App Inhalte nach Name sortiere, bleibt es dabei nie und es springt immer wieder um, zB auf nach Datum sortieren. Habt ihr das auch? Und wie kann ich das ändern?
Kann ich nicht bestätigen. Egal ob die Daten auf dem iPhone oder in der iCloud liegen.
Ändern bzw. einstellen läßt sich das mit dem 3-Punkte-Menü oben rechts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.