Bei mir ist es nun schon drauf. Obwohl ich keine Probleme mit der Hitze hatte.
Bei mir ebenfalls wieder alles aktiviert, sei es Analyse, Wichtige Orte wie auch die ganzen Einstellungen wie zB Systemanpassung etc...Bei mir war nach dem Update wieder der Standortdienst für die iPhone-Analyse aktiviert.
Der iCloud-Schlüsselbund blieb diesmal deaktiviert. Die Standortdienste für wichtige Orte waren bereits vor der Aktualisierung aktiviert.
Auf dem iPad konnte ich dieses Verhalten nicht beobachten.
Hab ihn 2x Laufen lassen, da waren es nur einige Punkte unterschied, aber mich stört es jetzt auch nicht, wie gesagt Streuung ist ja bei jedem Update da.Wie oft wurde der Test vorher gemacht? Wegen Streuung. Ist ja nur ein momentaner Stand. Die Werte sind doch eh nur was für die Gazetten.
Das ist kein Bug. Benachrichtigungen sind nicht live, sondern stellen immer nur den Moment der Erinnerung dar. Du müsstest die Erinnerung wegwischen und neu triggern lassen.Benachrichtigungen der Erinnerungen-App werden nicht aktualisiert, wenn man den Text der Erinnerung in der App verändert.
Das von dem du sprichst, ist die Laufzeit, die sich verkürzt. Das bezweifle ich auch nicht, dass da einige betroffen sind. Das ist halt die selbe Leier wie jedes Jahr. Nach ein paar .x Updates und aktualisierten Apps, nach dem neuen indexieren für Spotlight usw. wird sich das vermutlich von selbst wieder legen.Wenn die neue Software Fehler enthält oder aber bereits vorhandene Apps noch nicht an die Software angepasst sind und deshalb mehr Strom verbrauchen, da kann der Akku noch so gut chemisch auf dem selben Level sein, wie vor dem Update, die Laufzeit verkürzt sich bei selber Nutzung.
Hätten sie das nur niemals eingeführt - die Zahl ist der Unglücksbringer überhaupt und verdirbt so vielen den Spaß am Gerät…Das von dem ich spreche ist die angezeigte Batteriekapazität, die ja stetig sinkt (auf Grund verschleiß)
aBer DeR aKkUIst ähnlich wie die % Anzeige der Batterie. Macht auch die meisten wahnsinnig. Probiert es einfach mal aus - stell es aus, mit der ungefähren Angabe lebt es sich viel entspannter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.