Morgens vor der Arbeit wäre aber auch recht stressigJa, aber das mache ich dann nicht nachts. Da schlafe ich.
Morgens vor der Arbeit wäre aber auch recht stressigJa, aber das mache ich dann nicht nachts. Da schlafe ich.
Ich hab mein iPhone auch schon einige Male zuhause vergessen. Daher käme ich auch so mal einen Tag ohne aus. Hab ja immer noch die Watch.Morgens vor der Arbeit wäre aber auch recht stressig
Na gut wenn man nichts mit seinem iPhone macht dann reicht die Watch auch ausHab ja immer noch die Watch.
Die sich aber, ich zitiere, nicht mit der Freisprecheinrichtung Deines Fahrzeugs verbindet.Ich hab mein iPhone auch schon einige Male zuhause vergessen. Daher käme ich auch so mal einen Tag ohne aus. Hab ja immer noch die Watch.
Die sich aber, ich zitiere, nicht mit der Freisprecheinrichtung Deines Fahrzeugs verbindet.
Das habe ich bei iOS 17 des Öfteren erlebt, sowohl auf dem iPad sowie auf dem iPad.Also, ich schreib es hier rein - da es beide OS betrifft: Diesmal hab ich mit den Updates mal ordentlich ins Klo gegriffen??
Schreibe hier im Forum, irgendwann ersetzt es dann den geschriebenen Text durch etwas anderes (vorher verfasster Beitrag oder aus einer PN). Etwas hoch-/runter scrollen, App schließen - irgendwann kommt dann der richtige Text wieder…
Und das hatte ich vorhin auch am iPad beim Antworten auf eine Mail…
Heute vormittags kam dann noch abschließend die Meldung, dass eine Apple Watch meinem Account hinzugefügt wurde. Keine Ahnung, was hier so lange gedauert hat…
Oh, scheint sogar auf Kommando zu gehen mit den Schreibproblemen: Hier ein schnelles Video.
Ich denke nicht, dass es an iOS 17.3 oder so liegt.Also, ich schreib es hier rein - da es beide OS betrifft: Diesmal hab ich mit den Updates mal ordentlich ins Klo gegriffen??
Schreibe hier im Forum, irgendwann ersetzt es dann den geschriebenen Text durch etwas anderes (vorher verfasster Beitrag oder aus einer PN). Etwas hoch-/runter scrollen, App schließen - irgendwann kommt dann der richtige Text wieder…
Und das hatte ich vorhin auch am iPad beim Antworten auf eine Mail…
Heute vormittags kam dann noch abschließend die Meldung, dass eine Apple Watch meinem Account hinzugefügt wurde. Keine Ahnung, was hier so lange gedauert hat…
Oh, scheint sogar auf Kommando zu gehen mit den Schreibproblemen: Hier ein schnelles Video.
Ich hatte es tatsächlich auch gerade bei einer längeren E-Mail auf dem iPad.@Sequoia Würde Sinn ergeben. Nur hatte ich das ja auch bei Mail am iPad heute Vormittag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.