Mitglied 236657
Gast
Hast du es wieder hinbekommen?Hab das Update heute früh auf dem 15PM gemacht und seitdem reagiert das Display nicht mehr. Auch ein Soft-Reset hat nichts geholfen... Na Wahnsinn..
Hast du es wieder hinbekommen?Hab das Update heute früh auf dem 15PM gemacht und seitdem reagiert das Display nicht mehr. Auch ein Soft-Reset hat nichts geholfen... Na Wahnsinn..
Ja aber nur über die Wiederherstellung über einen Mac. iPhone angeschlossen und es wurde angezeigt, dass es sich im DFU-Modus befindet.Hast du es wieder hinbekommen?
Deswegen mache ich Updates meist abends. So kann man es die ganze Nacht noch zurechtbasteln.Ja aber nur über die Wiederherstellung über einen Mac. iPhone angeschlossen und es wurde angezeigt, dass es sich im DFU-Modus befindet.
Sowas hatte ich noch nie. Ist auch super, dass das Update heute morgen durchläuft und dann kann ich nichts mehr machen, noch nicht mal mein Auto entsperren und nutzen (weil Handy = Autoschlüssel).
Nervig sowas.
"Hiermit wird eine neue Sicherheitsstufe hinzuge-fügt, wenn sich das iPhone nicht an vertrauten Orten wie deinem Zuhause oder Arbeitsplatz befindet. Für den Zugriff auf bestimmte Daten ist Face ID erforderlich und schnelle Änderungen der Sicherheitseinstellungen werden durch eine Verzögerung verhindert."
So kann man es die ganze Nacht noch zurechtbasteln.
Welches iPhone bitte?Bei mir Dasselbe wie bei @Plumpsklo. Wiederherstellung läuft, nachdem des iPhone den ganzen Tag unbrauchbar war.
Ja, das ist wohl noch der normale Zustand. Irgendwie klappt die Erkennung usw. noch nicht so, dass es das merken würde.Ich war beim Aktivieren zuhause und jetzt gerade eben beim Deaktivieren auch…..
Genau. Von daher sehe ich jetzt kein Problem, dass es die Verzögerung gibt. Von mir aus bleibt das auch so.Die Idee dahinter ist ja, dass eine bestohlene Person eine Stunde Zeit hat, um sein iPhone 0ber die Wo ist? Apo in den „Verloren“ Modus zu versetzen bevor jemand kritische Dinge wie Codes oder Passwörter ändern kann.
Bei mir Dasselbe wie bei @Plumpsklo. Wiederherstellung läuft, nachdem des iPhone den ganzen Tag unbrauchbar war.
das Sicherheitskonzept ist doch wegen Komfort broken by design. Wie man bitteschön mit einem ganz anderen (lokalen) Passwort ein woanders gespeichertes Passwort für einen in der Wichtigkeit höher aufgehängten Account ändern können soll ist doch krank. Und statt diesen Designflaw zu beheben wird herumgedoktort, um "Zeit zu verschaffen". Nachtigall, ick hör dir trapsen! - höchstwahrscheinlich ist das Konzept komplett verbockt und das lokale Passwort gibt ohnehin Zugang, weil auch der iCloud-Schlüsselbund *zusätzlich* mit diesem Passwort verschlüsselt wird.Naja, man kann das iPhone ja weiter nutzen, insofern ist das kein grosses Problem.
Die Idee dahinter ist ja, dass eine bestohlene Person eine Stunde Zeit hat, um sein iPhone 0ber die Wo ist? Apo in den „Verloren“ Modus zu versetzen bevor jemand kritische Dinge wie Codes oder Passwörter ändern kann.
Vielleicht verstehe ich Dich nicht so wie Du das meintest, aber wenn jemand an beiden Stellen dasselbe oder ähnliche Passwort verwendet, so hilft das auch nicht. Das Grundproblem ist, dass hier eine Hierarchie von Authorisationsebenen übergangen wird.Andererseits: Wie viele nutzen noch immer die gleichen Passwörter (und vor allem, welche!) überall?
verstehe ich auch nichtWas mir aber wirklich nicht runter will, ist dass man das iPad mal wieder aussen vor lässt.
Apple hat es bis jetzt „einfach“ gemacht und man konnte mit dem Code zum Gerät entsperren Besitz über alles erlangen. Was ja - wie passiert - einfach ausgenutzt werden konnte. Viele Nutzer fanden das auch gut - also den Komfort, nicht die dadurch gefundene Lücke…Vielleicht verstehe ich Dich nicht so wie Du das meintest, aber wenn jemand an beiden Stellen dasselbe oder ähnliche Passwort verwendet, so hilft das auch nicht.
Die wurden noch nicht „entwendet“… Zumindest hat man nur von iPhones gelesen - und Apple hat das iPad einfach mit dem gleichen Problem vergessen?dass man das iPad mal wieder aussen vor lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.