sakulta
Jerseymac
Meld dich mal von der Cloud ab und wieder an. Wäre meine Idee.
Man sollte sich über alles freuen, was man von Apple kostenlos bekommt Aber hier rumbläddern, ungefragt auf‘s Handy gepushed, ….
Das ist ein Fehler bei dir.
Hat ggf. Der Hintergrund das LTE da stehen?
Denn normal ist das LTE anstelle der W-LAN Antenne rechts und nie links.
Hallo zusammen, bei mir wird der gelesen Status in der Mail App nicht mehr synchronisiert, ist das ein Bug oder ein neue Funktion die man irgendwo umstellen muss? Wenn ich auf dem Mac oder einem anderen Gerät eine Mail lese wird sie auf meinem iPhone immer noch als ungelesen angezeigt.
Es machen ja einige hier (aus Gründen des Datenschutzes) ein Geheimnis um ihren Wohnort. Ich persönlich finde das zwar übertrieben, aber wenn man im Zeugenschutzprogramm ist, mag das sinnvoll sein.Ich frage mich gerade, warum er Beckum so komisch blau hinterlegt hat.
Es machen ja einige hier (aus Gründen des Datenschutzes) ein Geheimnis um ihren Wohnort. Ich persönlich finde das zwar übertrieben, aber wenn man im Zeugenschutzprogramm ist, mag das sinnvoll sein. [emoji6]
Ich habe das selbe Problem. Tritt bei mir aber bewusst erst seit iOS 16.2 auf.Hallo zusammen, bei mir wird der gelesen Status in der Mail App nicht mehr synchronisiert, ist das ein Bug oder ein neue Funktion die man irgendwo umstellen muss? Wenn ich auf dem Mac oder einem anderen Gerät eine Mail lese wird sie auf meinem iPhone immer noch als ungelesen angezeigt.
Zu dem Mail-Bug: ich lese eine Mail am iPhone - am iPad bleibt die Benachrichtigung und der rote Kreis bis zum öffnen von Mail stehen. Egal, ob das ein iCloud-, Exchange- oder IMAP-Konto ist.
Ob das ein Bug ist? Es ist gefühlt schon immer so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.