Bei mir blieb es ordentlich und die App landete nicht auf dem Homescreen - auch nicht auf Seite 2, hab nur einen. Habe also nur über die Mediathek Zugriff drauf.Die App hat, wie immer bei neuen Apple Apps nach Updates, jeder auf dem HomeScreen bekommen.
App direkt gelöscht.
Immer irgendwie traurig, andere dafür zu kritisieren, dass sie sich für Dinge begeistern können. So schlimm es auch ist, aber es gibt sie leider immer noch auf der Welt, die Optimisten.Wovon ist Rafael Zeier nicht total begeistert?
App direkt gelöscht. Mein Arbeitgeber kann mir gerne eine App auf meine Geräte pushen. Privat finde ich das unmöglich.
Man kann mich fragen ob ich die App haben möchte und dann klicke ich ja oder nein. Einfach was installieren finde ich nicht in Ordnung.Gepushed wurde da nichts. Sie wurde einfach mit iOS installiert. Wo ist das Problem?
Das ist mir klar.Du hast Dich iOS 16.2 inkl. Freeform installiert?
Aktiv. Also den Gedankengang verstehe ich nun wirklich gar nicht
Man muss meines Wissens den Wecker auf der Watch einstellen, dann meldet sich nur die Watch.Der Wecker, den ich beim Schlafenmodus eingestellt habe vibriert die Apple Watch entspannt.
Die Wecker, die ich mal spontan einstelle über die Uhrenapp klingeln laut am Handy und an der Uhr tut sich nichts. Hat jemand eine Idee?
Es war doch im Vorfeld wochenlang bekannt, dass die Freeform App mit iOS 16.2 neu hinzukommen wird.App direkt gelöscht. Mein Arbeitgeber kann mir gerne eine App auf meine Geräte pushen. Privat finde ich das unmöglich.
Bei mir auch so, den ganzen Tag über alles normal und jetzt wieder aus.Zu früh gefreut…
Den ganzen Tag über alles bestens, heute Abend wieder nur Always-On für ca. 1 Minute, dann zappenduster.
Getestet mit und ohne Nicht-Stören-Focus an bzw. aus.
Darf ich gemäß Apple abends nicht auf die Uhrzeit schielen?
Man kann mich fragen ob ich die App haben möchte und dann klicke ich ja oder nein. Einfach was installieren finde ich nicht in Ordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.