• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Mitglied 235912

Gast
Wer kein App-Entwickler ist, benötigt auch keine Dev. Beta.
Gibt es absolut keinen Grund dafür. Für Otto-Normaluser gibt es deshalb die Public Beta.

Das kann doch bitte jeder für sich selber entscheiden ob man sich eine Beta oder Puplic Beta installiert. Man muss mit solchen Post's keine Diskussion vom Zaun brechen.

Odin.666

Pomme d'or
Nächste IOS 17 wird DEV Beta eh nur gegen Bezahlung. Bin längst auf PB umgestiegen

tomtomm

Roter Stettiner
Welche Schriftart ist denn am nächsten an der aktuellen, offiziellen dran (von iOS 15)? Mir gefallen die Fonts bei der iOS 16 irgendwie alle nicht die ich bisher gesehen habe

Suzan

Englischer Kantapfel
Das Thema mit den Mail-Erinnerungen ging auch an mir vorbei. Habs vorhin mal ausprobiert. Dachte erst es geht nicht, dann ist mir eingefallen, dass ich ja für Mail die Mitteilungen deaktiviert habe. *hüstel*

Mit aktivierten Mitteilungen geht das bei mir, wie auch bei @Odin.666 :

mail-erinnerung.jpg

Welche Schriftart ist denn am nächsten an der aktuellen, offiziellen dran (von iOS 15)? Mir gefallen die Fonts bei der iOS 16 irgendwie alle nicht die ich bisher gesehen habe

Eine von den beiden, würde ich sagen:

IMG_6316.PNGIMG_6317.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
@Suzan
Der Bildschirm gefällt mir 🙂
Ist das ein Live-Hintergrund?

BalthasarBux

Wagnerapfel
Live-Hintergründe gibts in iOS16 nicht mehr, weil "langer Druck" nicht mehr geht, weil "langer Druck" jetzt das Sperrbildschirm-Einstellungsmenü öffnet.

Odin.666

Pomme d'or
Live-Hintergründe gibts in iOS16 nicht mehr, weil "langer Druck" nicht mehr geht, weil "langer Druck" jetzt das Sperrbildschirm-Einstellungsmenü öffnet.
Hab Wetter drauf und auf Sperrbildschirm siehst man animierte Wolken oder Regen . Sind es keine Live-Hintergründe? Oder heißt es Dynamisch Wallpaper?

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Ja, jetzt funktioniert es mit Mail und Erinnerung... Kann vielleicht daran liegen, dass ich die Erinnerung gestern ja nicht mit der PB, die in der Nacht erschienen ist, erstellt habe.

Aber Danke für´s testen.

BalthasarBux

Wagnerapfel
Hab Wetter drauf und auf Sperrbildschirm siehst man animierte Wolken oder Regen . Sind es keine Live-Hintergründe? Oder heißt es Dynamisch Wallpaper?
Live waren die, die sich bei Druck auf den Sperrbildschirm animiert haben. Die jetzt aktuellen haben keinen speziellen Namen.

• Like
Reaktionen: Queeky

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Man muss mit solchen Post's keine Diskussion vom Zaun brechen
Genau das machst Du jedoch gerade......

Ich bin immer wieder überrascht wie viele "Developer" es hier gibt. Nur zahlen möchten die wenigsten dafür. Lieber heult man rum, dass dieses und jenes nicht richtig funktioniert. Wenn im Extremfall dann mal ein Gerät zerschossen wird, wundern sich all die "auf Lau" Developer, dass Apple die Garantieansprüche versagt.

Ich nutze auch sehr gerne die Publics. Es macht Spaß, mal was neues zu testen. Ich bin aber alles andere als ein Developer und deswegen lasse ich die Finger von den entsprechenden Betas.