• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Schafnase
Hat evtl was weniger mit der aktuellen Beta zu tuen . Aber gerade eben ,hatte ich zum ersten mal diese Meldung .
1128080df9b4e24a154cae10fc118d14.jpg

Odin.666

Pomme d'or
Hat evtl was weniger mit der aktuellen Beta zu tuen . Aber gerade eben ,hatte ich zum ersten mal diese Meldung .
1128080df9b4e24a154cae10fc118d14.jpg
Das sehe ich zum erste Mal ! Ich weis nur bei SIM Karte Schacht ist ne Indikator für Flüssigkeit also wenn rot ist dann ist das Gerät noch feucht

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Ich hatte diese Meldung auch letztens, jedoch nicht unter der Beta. Zuvor hatte ich mein iPhone unter klarem Wasser abspülen müssen. Das machte schon Sinn.

Benutzer 251455

Gast
Ist mit dem Release von iOS 16 am Mittwoch zu rechnen, oder erfahrungsgemäß zu einem späteren Zeitpunkt? Und wenn, wann genau?

🙃

Suzan

Englischer Kantapfel
Ich würde mal sagen, allerspätestens am 16. September, wenn die neuen iPhones ausgeliefert werden. Ich persönlich glaub aber schon nächste Woche.
Ist aber alles nur meine private Spekulation. 😁

• Like
Reaktionen: Benutzer 251455

Benutzer 251455

Gast
Es muss ja vorab veröffentlicht werden, bevor die neuen iPhone verkauft werden.

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Funktioniert bei euch das Kalender Widget auf dem lockscreen?
Bei mir wird da immer „keine anstehenden Ereignisse“ angezeigt, trotz nahender Geburtstage oder Kalendereinträgen. Auch nicht wenn diese am selben Tag sind.

Aktuellste Public Beta. Siri Vorschläge usw für den Kalender sind aktiviert.

1662325655117.png

angerhome

Weißer Winterkalvill
Ich denke, dass Apple da mal wieder die ganztägigen Termine außen vor lässt.
Ich meine, dass das zu Beginn der Widgets auf dem Homescreen auch so war.

Andere Einträge im Kalendar werden hier angezeigt.

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Ich habe nun mal weitere Termine in den nächsten Tagen zum Test erstellt… immer noch nichts.

Edit: Ok funktioniert. Schade das es nicht für Geburtstage funktioniert.
@angerhome du hattest vollkommen recht

Zuletzt bearbeitet:

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich habe zwar nicht die Beta drauf und kann daher nur unter iOS 15 nachschauen, aber schaut mal unter Einstellungen / Kalender / Standardhinweise nach, ob da für Geburtstage, Ereignisse und Ganztägige Ereignisse auch etwas eingetragen ist, hinsichtlich Erinnerung.