ottomane
Golden Noble
Stimmt. Man muss nur die Augen öffnen. Sorry.Nanu, bei mir ist ein Regenradar vorhanden.
Stimmt. Man muss nur die Augen öffnen. Sorry.Nanu, bei mir ist ein Regenradar vorhanden.
Oh, was für ein Drama!Auch wichtig: Der Gender:scheiß hat jetzt in iOS Einzug gehalten
Das freut die Nutzer:innen oder besser gesagt die iOS Nutzenden
Das RR ist doch da. Ich hatte es übersehen.
Kann man einstellen, dass man standardmäßig in der Übersicht nicht die (uninteressante) Temperaturkarte sondern das Regenradar sieht? Sonst muss man jedesmal auf die Karte tippen und dann noch einmal die Ansicht umschalten.Und das beste ist, das ganze ist noch Weltweit wenn man weiter raus zoomt. Einfach herrlich.
Das würde Apple niemals machen, denn dann würde das regelmäßige Ereignis fehlen, mit dem man die Medienlandschaft fluten kann. Ach ja, habe ich mich verhört oder bringt Microsoft gerade Windows 11 raus?Apple sollte es so machen wie Microsoft
Focus hat meine Erwartung leider noch nicht so ganz erfüllt.
Ich habe z.B. oft Nachts Bereitschaft.
Nun würde ich gerne einen Focus setzen, bei dem alles Stumm ist (wie nicht stören), aber nur die Firma mich erreichen kann.
Da ich Favoriten nutze, die Firma zusätzlich ca. 9 Telefonnummern hat, wo sie mich anrufen können, ging das mit dem reinen "Nicht Stören" bisher nicht.
Daher dachte ich, ich könnte z.B. einen Focus "Bereitschaft" erstellen (geht leider nicht, da man sie nicht selbst umbenennen kann), der quasi wie "Schlafen" ist, nur mit der Ausnahme, dass mich die Kontakte der Firma erreichen können.
Vielleicht habe ich da was übersehen, aber es noch nicht hin bekommen.
Kann man einstellen, dass man standardmäßig in der Übersicht nicht die (uninteressante) Temperaturkarte sondern das Regenradar sieht?
Ach ja, habe ich mich verhört oder bringt Microsoft gerade Windows 11 raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.