• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Bei mir hatte der Download gestern lange gedauert, etwas über 2 Stunden, aber irgendwann gegen 22 Uhr war dann auch alles fertig installiert :)
Die neu gestaltete Wetter-App gefällt mir sehr gut.
Der neue Look in Safari gefällt mir, mit der Adressleiste. Ist irgendwie praktischer, weil näher bei den Fingern, finde ich.
Heute mal schauen, was sich sonst noch so getan hat.
Mein 13 Pro werde ich am Freitag mal sauber neu einrichten, ohne Daten und Einstellungen vom jetzigen 12 Pro zu überspielen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Safari finde ich auch besser als vorher.

Etwas nervig ist allerdings, dass die Bedienung vieler Websites oben, die von Safari aber davon weit entfernt ist.

Das Herunterziehen zum Neuladen ist auch top.

Zur Wetter-App: Ja, nett gemacht, das Zweitwichtigste — Regenradar — fehlt aber immer noch unverständlicherweise.
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Was ist eigentlich mit Mail App seit IOS 14 funktioniert die nicht richtig keine Push Nachrichten kommen bei mir an hat auch jemand das Problem?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Diesen iOS15-Getting-Started-Guide finde ich ganz praktisch:
Ich finde aber Konkurrenz Google Lens besser. Es erkennt fast alles. Ich denke mal Visual Lookup steckt noch in Kinderschuhe. Es gibt Video Vergleiche auf YouTube zwischen beide
Meine Sparkassen App funktioniert auch nicht mehr
Wirklich? Bei mir funktioniert aber
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Jap kein Update verfügbar kommt immer Verbindung zum bankserver fehlgeschlagen