Frage:
Saugen die Widgets eines Stapel-Widgets (10 Widgets) eigentlich signifikant Akku im Standby bzw. wenn man das iPhone bedient, aber die Widgets "in Ruhe" lässt?
(Meldungen, Push und sonstiges was die Widgets selbständig aktualisieren lassen würde - ist ausgeschaltet, soweit möglich).
Die Antwort auf solche Fragen ist eigentlich immer die gleiche: wenn es fertig ist.Kann man terminlich eingrenzen wann iOS 14.3 erscheint?
hallo
ich habe leider ein kleines Problem mit meinem iPhone 12 und iOS 14.2.1
gelegentlich wenn ich eine App öffne , egal ob eine von Apple oder eine fremd App schließt sich die App sofort.
danach lässt sie sich aber normal öffnen
Bin ich mit dem Fehler alleine ? Und habt ihr Eventuell ne Idee was ich machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bekomme, schon seit iOS 14, etwa ein Mal alle zwei Tage die Meldung, ob iMessage und FaceTime meine beiden Nummern hinzufügen darf...
Woran das liegt, keine Ahnung. War sowohl direkt nach iOS 14, als auch hier beim 12er, als ich via DFU ohne Backup iOS 14.2.1 neu installiert habe.
Gerade eben wieder zwei mal im Abstand von 20 Minuten.
Anhang anzeigen 170971Anhang anzeigen 170972
Man kann Bilder mit der Mail-App nicht mehr als Anhang versenden in/seit iOs14? Sie werden nur noch in die E-Mail eingebettet...
Mache ich regelmäßig, oft werden sie einfach eingebettet, ab und an tauchen sie aber auch als Anhang auf. Warum und wodurch dies beeinflusst wird, kann ich nicht sagen.
Manchmal gibts dazu noch seltsame .txt Anhänge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.