• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab seit neuestem das Problem das bei mir der Zähler vom WhatsApp spinnt.
Hab nur eine neue Nachricht aber WhatsApp zeigt 54 an...
Hat das noch jemand?
iPhone 11pro Max 14.2..
 

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Uhr Widget stehen geblieben ist. Davon hatten ja auch schon viele unter iOS 14 und 14.1 berichtet. Aber bei mir war's jetzt auf dem iPhone 12 Pro unter iOS 14.2 so. Habt ihr auch das Problem?

Selbst ein Neustart des iPhones und das Löschen und Neuinstallieren des Uhr Widgets brachte keinen Erfolg. Der Sekundenzeiger bewegt sich einfach nicht. Egal, ob auf dem Today oder den Home Screen.
bei mir auch. Sekundenzeiger wie festgetackert. Gar nichts hat geholfen. Ich hab's gelöscht.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Habe seit Ios 14 fast immer diesen weissen Balken bei Whatsapp wenn ich von unten hoch wische und halte. Wenn ich das Fenster dann links-rechts bewege flackert dieser Balken. Nervt mich 😆
Noch jemand dieses Problem?
Müssen mehrere Apps geöffnet sein damit der Fehler auftritt.
 

Anhänge

  • EBF39FC1-A5D1-446F-B121-819AC226521F.jpeg
    EBF39FC1-A5D1-446F-B121-819AC226521F.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Habe seit Ios 14 fast immer diesen weissen Balken bei Whatsapp wenn ich von unten hoch wische und halte. Wenn ich das Fenster dann links-rechts bewege flackert dieser Balken. Nervt mich [emoji38]
Noch jemand dieses Problem?
Müssen mehrere Apps geöffnet sein damit der Fehler auftritt.

Hab ich auch. Nur bei WA.
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Dann liegt es schonmal nicht am Iphone was ich eigtl auch nicht dachte. 🤓
 

Mitglied 241048

Gast
Ist das nicht der „Scrollbalken“? Bei mir verschwindet der aber nach einiger Zeit. Im App Switcher (heißt das teil so?) sehe ich ihn aber gar nicht, weil ich WhatsApp per Face ID schütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Nein ist nicht der Scroll Balken. Ist ein Darstellungsfehler der rechten Kante
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
638
So, heute Früh hat's mich auch erwischt. Mitten in einem Song wurde die Lautstärke meiner AirPods Pro plötzlich drastisch reduziert. Also so was geht ja echt gar nicht. Wenn ich jetzt daran denke, dass das ständig so passiert, ohne dass ich das abstellen kann, dann wäre das fast ein Grund, Apple Music zu kündigen und die AirPods Pro zu verkaufen. Leise Musik ist ungefähr genau so doof, wie lauwarmes Essen. ;)

Hoffe sehr, dass Apple das wieder rückgängig oder zumindest einstellbar macht.

Jo,nervige Sache.bei mir ist es noch schlimmer:Setze ich den Motorradhelm (mit Bluetooth)auf startet  Musik irgendwann von selbst, immer das selbe Lied bei voller Lautstärke,regelt dann leiser,übertönt aber die Naviansagen(mischt sich ein).So war es auch im Auto.
 Musik gelöscht und Ruhe ist.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.173
Jo,nervige Sache.bei mir ist es noch schlimmer:Setze ich den Motorradhelm (mit Bluetooth)auf startet  Musik irgendwann von selbst, immer das selbe Lied bei voller Lautstärke,regelt dann leiser,übertönt aber die Naviansagen(mischt sich ein).So war es auch im Auto.
 Musik gelöscht und Ruhe ist.

Hier habe ich Apple ein Feedback
geschrieben zu dem Thema. Ich will einstellen können ob Apple Musik von alleine starten soll oder nicht.

Weiterhin ist diese Gängelung der EU bzgl der Kopfhörer ein Witz. Was haben wir früher Musik über die Walkmans gehört und waren in Diskotheken, im Auto lief jahrelang nur laute Musik, wir müssten heute allesamt Probleme mit den Ohren haben. Musiker müssten taub sein, DJs sowieso.

Kaufe ich nochmal Kopfhörer? Ja, günstige. Bleibe ich bei Apple Musik? Keine Ahnung, wenn es so bleibt wie es aktuell ist dann geht es zurück zu Spotify.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Ich habe mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. Aber wenn das eine EU-Regelung ist, die Apple umsetzt, dann wird es doch auch Spotify treffen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Automatische Abspielen? Jetzt bin ich raus 😊
Ich dachte, es geht um die Lautstärkenreduzierung?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane