lex.indie
Granny Smith
Einstellungen / Health app / Datenzugriff & Geräte / Geräte (iphone wählen) / Kopfhörergeräuschpegel / Bearbeiten / Alle LöschenDa kommt nur das bei mir
Einstellungen / Health app / Datenzugriff & Geräte / Geräte (iphone wählen) / Kopfhörergeräuschpegel / Bearbeiten / Alle LöschenDa kommt nur das bei mir
Gut, dann sind sie (für den Moment) gelöscht.Einstellungen / Health app / Datenzugriff & Geräte / Geräte (iphone wählen) / Kopfhörergeräuschpegel / Bearbeiten / Alle Löschen
Die Ansicht find ich ja recht schön - nur leider kann ich so nicht mehr einfach die Musik via Sperrbildschirm starten, oder?
Anhang anzeigen 169807
Vielleicht verstehe ich das Problem nur nicht.
aber ich kann meine Bose QC35, meine Libratone Track Air + und mein Autoradio wo laut aufdrehen, wie vorher auch.
Oder verstehe ich es wirklich nicht richtig?
Das müssen dann einige vermutlich alle sieben Tage machen. Ob das wirklich so praktikabel ist?
Bei mir schwanken die gemessenen Maximal-Lautstärkepegel z.B. meistens zwischen 85 und 95 dB. Und da greift dann die Lautstärkeregelung unerbittlich zu.![]()
Hm, das alles kann aber nicht auch noch etwas mit der Apple Watch zu tun haben?
Nicht mal alle sieben Tage. Bei meiner Anwendung „darf“ ich gerade mal 4 Stunden/Woche „laut“ im Auto Musik hören.
Mir ist gerade folgendes aufgefallen...
iPhone 11 Pro, iOS 14.2
Nicht stören Modus ist aktiviert. Eine SMS von einer bestimmten Nummer kommt rein, wird allerdings nicht per Mitteilung bzw. weiße Eins im roten Kreis an der Nachrichten App dargestellt. Sprich ich muss in die Nachrichten App rein und nachschauen ob eine neue Nachricht reinkam. Bei SMS Nachrichten von anderen Nummern wird mir der rote Kreis mit der weißen Eins angezeigt?!
… Dann wohl am besten stündlich.
Vielleicht kann man sich ja einen Kurzbefehl basteln, der unmittelbar nach Überschreiten eines Grenzwertes die Liste löscht.![]()
Zum ersten Mal seit langem spielt meine Musik-App im Auto die letzte Playlist weiter ab. Vorher fing sie immer beim alphabetisch ersten Titel an, was ziemlich nervtötend war, weil man den Titel irgendwann nicht mehr hören kann.
Hat iOS 14.2 etwa dieses Problem endlich behoben? Ist euch das auch aufgefallen?
Gibt es eine Möglichkeit diesen Player im Sperrbildschirm zu deaktiveren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.