Soll ich meine 11,2 MB von Health mal löschen? Vielleicht funktioniert Dein iPhone danach wieder?Ich hab jetzt alle eure Daten XD
Mit der 14.0.1 ist der Akku bei mir wieder normal.
Mit der 14.0.1 ist der Akku bei mir wieder normal.
Aber 16,7 PB sind schon spannend
Mein SE hält auch wieder länger durch. Würde sagen, noch etwas besser als vor 14.Mit der 14.0.1 ist der Akku bei mir wieder normal.
Du meinst, wenn Anwender alles einstellen können, wird das System übersichtlicher und läuft stabiler?ich möchte einfach dass das System stabil läuft, keine Lücken hat, mehr brauche ich nicht und hier möchte ich alles einstellen können.
Es gibt eine App, die kann man als Widget festlegen und mit einem Klick die VPN-Verbindung herstellen:
Ich möchte einstellen können was ich nutzen möchte und was nicht, ich brauche keine App Übersicht, habe iOS seit zehn Jahren, ist alles angeordnet, brauche die letzte Seite nicht, auch die Emojisuche möchte ich nicht haben und dementsprechend abschalten können. Was stabil mit der Übersicht zu tun hat weiß ich nicht, aber gut.Du meinst, wenn Anwender alles einstellen können, wird das System übersichtlicher und läuft stabiler?
Naja, wenn Apple es möglich macht, die Einstellungen so vielfältig zu gestalten, wie jeder möchte, dann sind wir bei Android und die geschätzte Stabilität von iOS ist futsch.Ich möchte einstellen können was ich nutzen möchte und was nicht, ich brauche keine App Übersicht, habe iOS seit zehn Jahren, ist alles angeordnet, brauche die letzte Seite nicht, auch die Emojisuche möchte ich nicht haben und dementsprechend abschalten können. Was stabil mit der Übersicht zu tun hat weiß ich nicht, aber gut.
Also wenn ich die Emojisuche abstellen möchte, wie ich auch die Memojis abschalten kann, wird das System instabil?Naja, wenn Apple es möglich macht, die Einstellungen so vielfältig zu gestalten, wie jeder möchte, dann sind wir bei Android und die geschätzte Stabilität von iOS ist futsch.
Also wenn ich die Emojisuche abstellen möchte, wie ich auch die Memojis abschalten kann, wird das System instabil?
Ich verstehe das schon und ich weiß was du meinst. Den Zusammenhang zwischen den Einstellungen und der Sicherheit wird mir noch nicht so ganz klar.Du sprichst ja hier nur von einer Einstellung, die Du Dir wünschst (den Großteil juckt es wohl nicht, ob die Suche da ist, oder nicht). Die Frage in dem Bezug ist dann: wo welche und wie viele Einstellungen soll man zulassen.
Deine isolierte Einstellung (Emoji-Suche) könnte man sicher zulassen. Aber wo anfangen, und wie weit gehen?
Je mehr Einstellungen und Möglichkeiten, desto mehr Potential für eventuelle Fehler. Bei Updates müsste jede Funktion quasi immer mit allen möglichen Kombinationen an Einstellungen durchgetestet werden, um sicher zu gehen, dass es immer funktioniert, egal welche Einstellungen der User aktiv hat oder nicht aktiv hat. Und selbst dann werden Fehler übersehen werden. Passiert aktuell ja auch schon.Den Zusammenhang zwischen den Einstellungen und der Sicherheit wird mir noch nicht so ganz klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.