@jFx Wow, danke, das probiere ich mal aus. Wie hast du das denn dort gefunden bzw. warum ist das derartig versteckt und nicht unter Mitteilungen zu finden? Ich gucke nie in Bildschirmzeit...
Vielleicht geht die Uhr jetzt mit der 14.0.1 schon richtig...
Wie kann es sein, dass es gar nicht gestellt ist?Man sollte das Uhren Widget auch einstellen dann geht es auch
Man sollte das Uhren Widget auch einstellen dann geht es auch Anhang anzeigen 168401
Hätte ich ein Uhrenwidget gewollt, dann hätte ich mein HTC Desire HD behalten.
Sorry musste einfach raus,
ich denke ich werde mit diesen widgets gar nicht warm. Ich bin halt zu alt, zu störrisch, zu ....
![]()
Na das hat ja schon mal richtig gut geklappt.
Bei mir konnte ich den Fehler/Bug mit dem Widget der Uhr nicht beobachten auf dem IPhone SE2...Wartet mal ein paar Stunden, dann geht die Uhr trotz richtiger Ortseinstellung wieder falsch... War bei mir unter iOS 14.0 zumindest noch so. Vielleicht ist das ja jetzt behoben..
Mit München ging es anfangs auch. Etwas später dann nicht mehr. Und dass das Widget nicht die Ortsdaten nutzt, verstehe ich auch nicht.Widget bearbeiten, Berlin wählen. Fertigund geht ☺
![]()
Bei mir konnte ich den Fehler/Bug mit dem Widget der Uhr nicht beobachten auf dem IPhone SE2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.