bandit197601
Osnabrücker Reinette
Irgendwie konnte man das doch deaktivieren. Unter Bluetooth Einstellungen für die Box ist auch nichts zu finden.
Der Update Prozess schaut schon so anders ausiOS 14.5 Developer Beta 5 wurde soeben veröffentlicht.
Der Update Prozess schaut schon so anders aus
Und was soll da jetzt anders aussehen ?
Ich glaube er meint eher weil nichts dabei steht, weder welche Beta es genau ist, keine Beschreibung vorhanden ist und auch keine Log. Gepaart mit den diversen anderen Fragen die er schon so hatte, sollte er, meiner persönlichen Meinung nach, einen Bogen um Betaversionen machen.Ich glaub er meint in etwas feinere und dünneren Fortschrittsbalken beim Update. Das ist aber schon seit ein paar Versionen so. Also mindestens seit der letzten beziehungsweise vorletzten.
Ja nun ist es eindeutig Formuliert, wobei ich nicht ganz verstehe was das soll. Vorher wurde ja auch schon gefragt ob es installiert werden soll in der nächsten Nacht, nun muss dafür extra noch ein Schalter betätigt werden, damit diese Frage kommt, die ja immer noch beantwortet werden muss überhaupt kommt...
Nein, es kam der Hinweis bzw. die Frage ob nun Installiert werden soll bzw. später eben ob in nächsten Nacht installiert werden soll, wenn der Download beendet war.Naja, früher wars doch nur so, dass man nur "automatisches Update" ein oder aus stellen konnte, d.h. bei "ein" hätte er dann immer auch automatisch geupdatet oder ?!?
Macht das ein iPhone Nutzer der auf Apfeltalk ist überhaupt so? Hier klicken doch gefühlt alle auf Suchen sowie im entsprechenden Thread es heißt ein iOS Update ist daIch persönlich bin jemand, ich finde es gut, wenn er es im Hintergrund automatisch runterladen kann, damit ich nur noch "installieren" klicken muss statt erstmal zu warten, aber ich will NICHT, dass er es automatisch auch installiert, daher ergibt die Auswahlmöglichkeit schon Sinn...
Ja das verstehe ich auch nicht, aber viellicht ist es ja immer noch so dass der Akku langt und es ist nur die Beschreibung falsch. Wir werden es ja bei dem nächsten Update sehenWas ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist der Stromnetz-Zwang, warum nicht einfach weiterhin nen Mindest-Ladestand, bspw 40-50% belassen...
Der funktioniert ziemlich zuverlässig. Was nur irgendwie immer falsch verstanden wird, ein automatischer Download heißt nicht dass es ein Instant Download ist. Es muss halt einfach gewartet werden, innerhalb von so 14 Tagen wird er Download dann angestossen und wenn es fertig ist, kommt die entsprechende Meldung.Zumal es glaube auch noch nicht wirklich zuverlässig funktioniert mit dem automatischen Download...
Bei mir ging es nachdem ich Safari einmal komplett geschlossen hatte, davor fehlte die Leiste (iPhone und iPad)Keine Ahnung ob es an der Beta liegt, aber ich kann bei Screenshots nicht mehr auswählen, ob ich die ganze Seite haben möchte. Könnt ihr das mal bei euch checken? Bis vor kurzem ging das noch…..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.