• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Sequoia

Swiss flyer
Ich denke, es liegt an beiden Seiten.
Apple schreibt eine Codeänderung und der Entwickler muss diese implementieren.

Hsv-Tobi

Schafnase

Vermutlich,aber finde ich jetzt nicht so schlimm . Die Nachrichten wo auf dem iPhone nicht laufen ,höre ich dann eben über WhatsApp Desktop an .

iOSMatze

Adams Parmäne

Ich hatte auf ner Streamingplattform auch teilweise die Situation, dass manchmal der Streamer kaum zu hören war, und dann irgendwann währenddessen die Stimme wieder normal laut war (und nein, hatte nix mit dem Streamer zutun und bei anderen war es die ganze Zeit normale Lautstärke) - vllt hat das auch mit der Problematik zutun....

P.S.
Warum hat Apple eigentlich die Änderung beim Software-Update-Menü - sprich der grüne Haken + Datum und Uhrzeit der letzten Suche wieder rausgenommen?

Mittlerweile steht ja wieder nur die Version + iOS ist auf dem neusten Stand...

au37x

Schmalzprinz
Vor allem so „konsequent“. Im den HomePod Einstellungen war es zuerst und ist immer noch der neue Stand drinnen.

Cobra82

Reinette Coulon
I confirm that some users having WhatsApp for iOS are experiencing issues playing voice messages.
Have you the same problem? Please share your WhatsApp and iOS version: I'd like to understand if you're on the latest iOS 14 beta.

It seems there is a compatibility issue with iOS 14.5 beta.
WhatsApp doesn't normally support iOS beta builds, but I hope we can see a fix soon.
I invite you to report the issue within WhatsApp Settings > Help > Contact us, after trying to play a "corrupted" voice message.

Das Problem mit WhatsApp Sprachnachrichten. Liegt an WhatsApp und nicht an der Beta.
WhatsApp hat es gerade getwittert.

• Like
Reaktionen: Björn1985

au37x

Schmalzprinz
Ich meine die letzten Betas kamen sogar später. Zumindest die PBs.

wir43

Moderator
AT Moderation
iOS 14.5 Developer Beta 3 ist raus.
Build Nummer: 18E5164h

• Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Cobra82

Reinette Coulon
Wie Habt ihr das sonst geladen?ota noch nichts da Inc warum du spät etwas ungewöhnlich.

• Like
Reaktionen: PB2111

wir43

Moderator
AT Moderation
Ok, Beta 3 ist gerade nicht mehr im Developer Portal zu sehen. Wurde evtl. zurückgezogen, das würde auch das fehlende OTA-Update erklären.

wir43

Moderator
AT Moderation
Ok, wird hier ohne Beta-Nummer angezeigt. Was auch immer Apple da heute wieder macht 🤔

076E1278-5F2A-4148-A0D1-7D1CB6D44FE3.jpeg

Cobra82

Reinette Coulon
Weitere Infos kommt nichts Weißer Bildschirm.Was meint ihr jemanden installiert schon?nicht das da was faul ist

wir43

Moderator
AT Moderation
Jetzt hat sich die Ansicht geändert. es steht jetzt auch Beta 3 hinter.

2868828C-1E70-4CBA-A56A-797A076713C9.png

Im Developer Portal ist das Update aber noch nicht wieder aufgetaucht bis jetzt.

Edit: Jetzt gibt es die Beta auch wieder im Developer Portal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PB2111