Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
- Registriert
- 27.12.14
- Beiträge
- 2.716
Hat das jemand auch zeigt Updates aber nicht das Logo.
Ja aber mit der finalen Version von 14.4 - keine Beta
Hat das jemand auch zeigt Updates aber nicht das Logo.
Ich muss gerade gestehen, dass ich keine Ahnung habe wie aktuell das Developer Beta Profil aussieht wenn es installiert ist (habe aktuell weder ein Developer Beta Profil noch ein Public Beta Profil installiert). Aber auf Grund deiner Antwort auf meine Frage welches Profil du installiert hast, gehe ich stark davon aus dass du das Public Beta Profil installiert hast und für das gibt es aktuell noch keine 14.5 Beta 2 (so wie es @angerhome auch eben schon sagte).Das hab ich installiert
Das hab ich installiert
Auch für Deutschland? Letztens habe ich bei Heise noch gelesen, dass der Beta Test ausschließlich für US-Nutzer gilt.Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass man nun bei Karten auch Verkehrsmeldungen und Blitzermeldungen absetzen kann. Klasse.
Bringt Apple Maps auch zuverlässig Staumeldungen bzw Verzögerungen?Ich hoffe, dass es auch endlich für DE kommt. Dann wäre es perfekt. Als Vielfahrer habe ich die letzten Monate / Jahre die Vorzüge von Apple Maps kennengelernt. Dazu gehört auch, dass man nicht getracked wird.
Hm vielleicht sollte ich dann Apple Karten auch mal wieder eine Chance geben. Bisher waren die unzuverlässigen Stau- bzw. Verzögerungsmeldungen (auch dank Googles Tracking) ein Ausschlusskriterium, da es einfach zu unpräzise war.Ja klar. Sie nutzen die Daten von TomTom. Für meine Strecken sind es die besten Meldungen.
Laut Auskunft am Telefon vorhin der technischen Vorgesetzten-Abteilung soll nächste Woche 14.4.1 erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.