Bei mir ist das Wetterwidget zwar da, zeigt aber nichts an. Die Wetterapp funktioniert auch nicht. Hat das außer mir noch jemand? Ich bin im heimischen Wlan, also wird es wohl nicht an der Verbindung liegen.
Ja, auch bei mir sind die Nachtfotos total verrauscht.Ja kann ich bestätigen
Hallo. Ich besitze ein SE 2020 und komme von der Public Beta 2 und habe jetzt die 3 installiert. Warum bekomme ich den Hinweis während der Installation „zum wiederherstellen Hometaste drücken“??? Was kann da schiefgelaufen sein? Oder ist das Problem (wenn es denn eines ist) bekannt?
Ich habe der Aufgorderung Folge geleistet und vermutlich läuft alles wie zuvor.
Mit freundlichen Grüßen
Mal sonen paar Kommentare und Erkenntnisse zur Beta von mir...
1. Mich regt auf, dass Apple das "Cursor verschieben" per 3D-Touch abgeschafft. Wurde zwar glaube auch offiziell iwo schonmal angekündigt glaube (da die neueren im Gegensatz zum X ja glaube kein 3D Touch mehr haben), aber jetzt isses auch umgesetzt (glaube in der ersten Beta noch nicht oder?!
Die Alternative ist zwar ok, funzt aber mMn nicht so optimal wie bei 3D-Touch...
Ist mir auch sofort aufgefallen, da ich den Cursor über die Tastatur (Finger irgendwo auf der Tastatur) oft verschoben habe und das geht nun halt nur noch über die Leertasten.Erstaunlich, weil das iPhone 11 Pro Max hat sowieso nie 3D Touch gehabt und ich hab es nicht einen Tag vermisst, nachdem ich darauf hin gewechselt habe 10XS. Bin völlig erstaunt darüber, dass dir sowas auffällt.
Ist mir auch sofort aufgefallen, da ich den Cursor über die Tastatur (Finger irgendwo auf der Tastatur) oft verschoben habe und das geht nun halt nur noch über die Leertasten.
Ja das geht auch noch bzw. ging so ha schon ewig damals mit der Lupe halt noch. War aber damals nicht so genau, daher war 3D Touch eine richtige Bereicherung und habe seitdem diese alte Funktion nicht mehr genutzt. Nun mit Haptic Touch, ist diese eigentlich alte Verschiebe Funktion, viel genauer und besser geworden.
Die YouTube App kann mit der iOS 14 Beta endlich 2160P das freut mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.