angerhome
Lord Grosvenor
Und wer legt das fest?Wem das Tracing wichtig ist, sollte auf die Beta verzichten bzgl. der Beta gibt es wichtigers als das.
Und wer legt das fest?Wem das Tracing wichtig ist, sollte auf die Beta verzichten bzgl. der Beta gibt es wichtigers als das.
Das ist wohl die erste Beta wo die Wiget´s halbwegs problemlos laufen.
Ansonsten scheint die Beta wirklich auch brauchbar zu sein als Daily Driver.
Die Definition von "Beta-Version". Ein produktiver Einsatz ist nicht empfehlenswert.Und wer legt das fest?
Im Idealfall der eigene Verstand, denn es wird ein Beta OS genutzt. Da kann es immer wieder zu Fehlern kommen, so dass die API bzw. App nicht das macht was sie soll. Es ist auch nicht aus zuschließen das iOS doch mal neu aufgesetzt werden muss und dann muss auch die Corona App neu installiert werden. Wird die Corona App neu installiert, sind vermutlich alle gesammelten Daten futsch, also auch die Information mit wem ich so in Kontakt war. Ist dann praktisch, wenn Kontakt mit einen infizierte hatte und es nicht erfahr und auf blöd dann selber als Verteiler auch noch fungiere.Und wer legt das fest?
Es waren 1,3 Millionen Demonstranten................[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Bei mir funktioniert es. Was meinst du mit Auswahl? Das Widget zeigt die ersten 4 Kurzbefehle an. Wenn ich andere angezeigt haben möchte, dann muss ich die Anordnung in der Kurzbefehle App ändern.Funktioniert bei jemandem das neue kleine 2x2 Kurzbefehle Widget? Bei mir hängt es bei der Auswahl des Kurzbefehls im Widget.
Laut Drittquelle ja, aber keine eigenen Erkenntnisse
Glaubst du tatsächlich das davon einer die App hat?@m4d-maNu
Wenn man sieht, wie 20.000 Idioten in Berlin demonstrieren, dann kann so eine App gar nicht wichtig genug sein
Ich finde es auch wichtig, dass die App auch mit der Beta läuft.
Der gesunde Menschenverstand.Und wer legt das fest?
Von denen sicherlich keiner, die meisten von denen behaupten ja auch es gibt kein Corona oder es ist nur eine Grippe.Glaubst du tatsächlich das davon einer die App hat?
Glaubst du tatsächlich das davon einer die App hat?
Der gesunde Menschenverstand.
Bisher noch nichts. War beim letzten Update ähnlich, glaube ich.Bekommt wer nach dem Update auf iOS 14 Beta 4 auch WatchOS 7 Beta 4 angeboten über die Watch App?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.