Balkenende
Virginischer Rosenapfel
das war bei der Beta 2, zumindest bei mir, schon so.Das Wetter Widget zeigt jetzt auch den richtigen Ort
das war bei der Beta 2, zumindest bei mir, schon so.
@iPhone10S geht bei dir die Fitness-App? Funktionieren Kurzbefehle und Automation?
Hängt sie bei dir bzw. musst du sie öfters starten, damit was kommt? Bei mir ist wie gesagt, ein Hänger nachdem anderen, ich kann meine Daten über die Apple Watch anschauen bzw. in der Health-App komme ich über Umwege auch zu Daten. Kann man die Fitness-App irgendwie resetten?Also ich kann die Fitness App starten und mir auch meine Trainings anschauen
Bei VIMPay ist mir aufgefallen, dass ich aktuell nicht in der Kontenübersicht die Konten aktualisieren kann. Heißt also dass aktuell auch ein Aufladen über die App nicht möglich ist.
Jap, bei mir ist das Wetter Widget ebenfalls weg. Kann es nicht mehr hinzufügen. Schade, da es das einzige Widget war, welches ich genutzt habe.Also ich kann die Fitness App starten und mir auch meine Trainings anschauen. Wetter Wiget hat auch immer die richtigen Orte angezeigt, es hat nur manchmal gedauert bis überhaupt ein Ort angezeigt wurde.
Bei VIMPay ist mir aufgefallen, dass ich aktuell nicht in der Kontenübersicht die Konten aktualisieren kann. Heißt also dass aktuell auch ein Aufladen über die App nicht möglich ist.
Edit:
Das Wetter Widget ist bei mir nun komplett weg sehe ich... Da nach den Update mehre Widget sich neuangelegt haben, wollte ich den Widget Screen neu machen und habe alle Widgets entfernt. Das Wetter Widget ist bei mir in der Liste für das Hinzufügen nicht mehr vorhanden.
Das Uhren Widget finde ich ganz gut, hab bis jetzt World Clock genutzt, da ich 2-3 weitere Uhrzeit anderer Länder gebraucht habe. Nun brauch ich diese andere App nicht mehr, da die Stock App mir hier das passende bietet.
Es wurde berichtet, dass das Wetter Widget nach einem Neustart des iPhones wieder vorhanden sei. Probiere das mal bitte.Jap, bei mir ist das Wetter Widget ebenfalls weg. Kann es nicht mehr hinzufügen. Schade, da es das einzige Widget war, welches ich genutzt habe.
Hab nun bisschen rum gespielt damit und die Fitness App hängt nur wenn ich mir die Auszeichnung ansehen will. Ansonsten läuft sie bei mir ohne Hänger.
PB3 auf iPad Pro 9,7 und iPhone 8.Es wurde berichtet, dass das Wetter Widget nach einem Neustart des iPhones wieder vorhanden sei. Probiere das mal bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.