Leatherface
Granny Smith
Also ich muss auch sagen das mein XS mit dem neuen Update um einiges besser läuft.
Ich bin auf der aktuellen Version 5.40, und da gehts es leider nicht.Leider hier auch nicht, habe es aber nach dem letzten Google Maps Update das heute erschien aber auch noch nicht wieder probiert.
Letzteres ist doch schon immer so...?
Letzteres ist doch schon immer so...?
Auf Geräten mit Homebutton ist das jetzt neu. Ist jetzt genau so wie auf Geräten mit Face ID.Ich war auch gerade etwas irritiert. Ist es nicht schon immer so?
Safari mal zurückgesetzt?Seit 13.4 kann ich auf dem 11pro keine Videos in der Twitter App abspielen. Selbiges passiert bei Safari wenn ich auf der Facebookseite bin. Auf meinem iPad funktionierten die Videos.
Neustart habe ich schon gemacht, brachte aber keine Änderung.
Safari mal zurückgesetzt?
Den Cache habe ich gelöscht, leider keine Änderung.
Die Twitter App habe ich jetzt mal gelöscht, dann einen Neustart gemacht und wieder installiert. Da laufen die Videos wieder.
Als Browser habe ich mal Firefox zusätzlich installiert. Selbes Verhalten wie bei Safari.
Hardreset ging wie beim 11pro? (Ich komme vom 8er mit Homebutton)
Hardreset war dann wohl die Lösung [emoji106]
Dankeschön, Videos laufen wieder.
Akku ausbauen?Hardreset war dann wohl die Lösung
Dankeschön, Videos laufen wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.