Welche Build-nummer hat denn die Final?
Ich bin auf der 17E255 (Beta 6/ GM) und mir wird nichts neueres angezeigt.....
So. Auf dem iPhone ist es drauf.
Frage gleich zu Beginn: Kann ich auch vom iPhone aus Freigaben von Ordnern verwalten?
Leider ist der Fehler nicht behoben.Hauptsache sie haben das Bluetooth-WLAN Problem behoben. Unter den Fehlerbehebungen taucht zwar nichts auf, aber man darf ja wohl mal hoffen.
Bei mir leider auch nicht. Das komische ist, dass ich den Fehler nicht in jedem WLAN habe (leider bei mir zuhause im WLAN schon) und meine Frau mit gleichem iPhone-Modell diesen Fehler gar nicht hat.Leider ist der Fehler nicht behoben.![]()
Ich glaube, er tritt nur bei 2,4 GHz auf. Wäre zumindest auch schlüssig, weil sich da auch BT tummelt.nicht in jedem WLAN
Ich habe jetzt einfach mal in den Funkkanaleinstellungen meiner FritzBox rumgespielt.Ich glaube, er tritt nur bei 2,4 GHz auf. Wäre zumindest auch schlüssig, weil sich da auch BT tummelt.
Frage an die CarPlay-Nutzer hier: Laut Log sollen ja jetzt auch Drittanbieter-Navigationsapps im Dashboard angezeigt werden können. Leider geht das bei mir mit Google Maps nicht, CarPlay bleibt bei Apple Maps, selbst wenn eine Navigation mit Google Maps läuft.
Läuft es bei jemandem?
Viel besser wäre, wenn die Anbieter mehr Anzeigen dürften, wie z.B die TomTom Leiste.
Kenne pauschal keine Navi App, die aufn Carplay aktiv in die Route eingreift, wenn sich ein Stau bildet.
Also ich finde mein iPhone 11 Pro hat noch mal ein klein wenig an Performance zugelegt mit dem neuen Update. Bilde ich mir das ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.