eXiNFeRiS
Schöner von Bath
Ich begrüße zbsp. diese neue Anzeige. Für mich bietet diese mehr das Gefühl des „Schmökerns“ anstatt der (mich stellenweise) überfordernden tabellarischen Ansicht des alten Stores. Ich ertappe mich immer wieder dabei einfach mal neue Games und Apps auszuprobieren nur weil sie mir beim entspannten „Blättern“ einfach über den Weg laufen und mein Interesse wecken. Von daher Apple,in meinem Fall also alles richtig gemacht.
Was den TE angeht, wenn ich so überempfindlich wie du gegenüber „Neuem“ wäre, würde ich mich im Vorfeld über die Änderungen und neuen Features die iOS 13 mit sich bringt informieren bevor ich update. Es ist ja nicht so das es im Netz allgemein und auf YouTube nur so überquillt was Infos diesbezüglich angeht. Erspart einem unnötige Magengeschwüre.
Was den TE angeht, wenn ich so überempfindlich wie du gegenüber „Neuem“ wäre, würde ich mich im Vorfeld über die Änderungen und neuen Features die iOS 13 mit sich bringt informieren bevor ich update. Es ist ja nicht so das es im Netz allgemein und auf YouTube nur so überquillt was Infos diesbezüglich angeht. Erspart einem unnötige Magengeschwüre.