Bei mir nervt die Bluetooth-Kopplung (MB E-Klasse W212) exakt seit dem Update. Keine Anrufhistorie mehr. Scheint auch anderen so zu gehen. So ein Scheiß wäre mit Steve Jobs nicht passiert, nicht nur, weil der einen MB AMG hatte, selbst betroffen gewesen wäre und die Leute vermutlich rund gemacht hätte.
Schade. Leider immer noch der Fall, dass Mail Eingang erst aktualisiert, wenn man Mail öffnet, obwohl die kleine 1 dran ist.
Jop, hier auch
Bin von der Mailfunktion richtig genervt. Gerade wenn man son Teil als "Mailmaschine" nutzt.
Hatte jetzt sogar ne Mail ohne Benachrichtigungston...plötzlich war ne 1 da... echt schade.
Ich habe die Probleme nicht und habe das neuste Update drauf hatte davor aber auch nie Probleme damit.
lg
Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Bei ihr hieß es, das iPhone sei defekt und sie hat ein neues bekommen.In einem anderen Forum habe ich gelesen (der TE hatte dasselbe Problem), dass ein Abschalten von VoLTE half. Findest du unter "Einstellungen-Mobiles Netz-Datenoptionen-Sprache & Daten".
Die Notizen sind zwischen iOS 13 und dem iMac 10.14.6 auch nicht mehr synchron!
Ich hab das auch grad getestet, bei mir lief alles synchron.Ich muss das mal eben aufgreifen.
Auf den iOS Geräten habe ich 13.1.3, auf dem Mac 10.15 (mit dem aktuellsten Update von gestern).
Heute habe ich auf dem iPad eine Notiz erstellt, auf dem Mac eine Weitere gelöscht.
Nun haben alle 3 Geräte einen unterschiedlichen Stand:
Mac: die gelöschte ist weg
iPad: die neu erstellte ist da
iPhone: die gelöschte ist da
iCloud.com: hier ist der Stand gleich dem des iPhone
Also wird bei mir in keiner Richtung synchronisiert. Schade.
Meint Ihr das bringt was? Wenn ich es als neues Gerät konfiguriere, muss ich alle Apps neu herunterladen und einrichten. Gibt es dafür einen einfachen Weg? Oder würdet ihr das Gerät als neu konfigurieren und danach das Backup einspielen?
Gruß und Danke
DankeZieh es komplett neu auf. Lade die Apps neu. So mache ich es auch seit gut 2 Jahren, nachdem ich auch mal Probleme mit einem Backup hatte. Ich meine das war das Backup vom 7 plus auf das X damals.
Nur unter Käufe im AppStore. Dort jedoch alle, die nicht ausgeblendet wurden.Wo finde ich die Übersicht der auf dem iPhone installierten Apps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.